Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Uh, ich bin schon echt hart auf den NDA-Fall gespannt. Die schlimmste Stunde des Jahres, was Hardware angeht. :D
Bei mir läufts auf nen 3700X hinaus...

Die Frage ist, ob ich heute schon bestelle (Nachnahme) oder erst am Freitag - ich habe halt wenig Lust, wochenlang warten zu müssen... Ich hätte die CPU schon gerne noch bevor ich wieder zur Berufsschule muss. :ugly:

INU.ID und Duvar ganz eurer Meinung. Ich kann es nicht nachvollziehen wie mache hier reagieren, so Agro. Ich habe einen FX8350 im Einsatz und schiebe nicht solche Panik, das ich es zu erst habe. Ich werde mir definitiv den 3700X kaufen, aber ich warte noch auf ein besseres Angebot und das Board Angebot ist zu mager.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

INU.ID und Duvar ganz eurer Meinung. Ich kann es nicht nachvollziehen wie mache hier reagieren, so Agro. Ich habe einen FX8350 im Einsatz und schiebe nicht solche Panik, das ich es zu erst habe. Ich werde mir definitiv den 3700X kaufen, aber ich warte noch auf ein besseres Angebot und das Board Angebot ist zu mager.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Also ich will dann in 39 Minuten 10 Bestellbestätigungen von euch sehen...!

Roman ist früh dran:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

160 Euro für den Einstieg (ASRock X570 Phantom Gaming 4) ist doch in Ordnung, immerhin hat es ALC1200 und Intel-LAN, statt ALC887 und Realtek-LAN.

Edit: Die Micro-ATX (µATX) Platinen werden den Einstiegspreis noch weiter drücken, bisher sehe ich bei Mindfactory nur ATX.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bestellt

Annotation 2019-07-07 142931.jpg

INU.ID und Duvar ganz eurer Meinung. Ich kann es nicht nachvollziehen wie mache hier reagieren, so Agro.
Naja, die Vorfreude undso... Und die Tatsache, dass ich halt noch Urlaub und dementsprechend viel Zeit habe. :D
Zeit wird leider bis Ende des Jahres Mangelware sein...

160€ als X570-Einstieg ist tatsächlich aber günstiger wie erwartet. Auch wenn das Phantom Gaming 4 schon sehr Basic ist...

@Gordon: Ist Intel-LAN schei*e weil Intel drauf steht oder wieso? :huh:

Zurück