Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Hmm wenn X570 dann nur das Asus TUF:huh: stellt sichtbarer die Frage ob da nicht sogar das C6H besser wäre...

Mehr wie 200€ Gebe ich sicher nicht für nen Brett aus...

Meint ihr man kann heute auch in den deutschen Stores wie MF usw die neuen CPUs bestellen?

Und was wäre sinnvoller z.b. das "billig-Brett" MSI X570-A PRO mit kaum Ausstattung usw (ca 180 mit Steuern oder so) kaufen oder einfach ein älteres MB zu nehmen wie das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC beispielsweise?

Wo ist der Unterschied ob man heute oder in 3 Wochen bestellt? Die Hardware ist doch die selbe. Und ob ein MB oder die CPU in 3 Wochen 5 Euro günstiger wird juckt?

Was heißt hier heute, ich hab schon Dienstag bestellt. :D

Mit warten kann man immer argumentieren, wird ja mit der Zeit schließlich fast immer günstiger inkl. immer wieder auftachender Angebote. Will basteln, will 'ne hervorragende CPU, will 12C und das jetzt. Fertig. :P BIOS-Updates von den Herstellern gibt's heute und ein neues MB brauch ich sowieso nicht. Passt schon.

Ich werde auch heute bestellen und nächste Woche dann die GraKa.. Einerseits habe ich Schiss, dass die CPU's zu schnell weg sind und ich brauche einen neuen Rechner weil meine GTX 970 den Geist aufgegeben hat. Kurzerhand entschieden, dass ich mir dann für 1500€ neue Teile besorge (alles bis auf das Gehäuse). Und ich werde in 2 Wochen 30 Jahre - eigenes Geburtstaggeschenk :D

Früher war alles besser. Heute schreit man Hilfe brauche schnell eine neue GPU/CPU/Rechner usw und diese verdammten Smartphones. Ach war das schön als es nur 3 TV Kanäle gab und die ab kp 22-00 Uhr nix mehr gesendet haben.
Was ist nur aus der Welt geworden, wir wurden an Geräte gebunden und die Kindheit/Jugend ist auf halber Strecke liegen geblieben...

Also wer solche Aufpreise bzw überhaupt early adopter Aufpreise zahlt, weil er nicht 1 Tag warten kann, bis die shops mal all ihre Preise angepasst haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen^^
Und jetzt steinigt mich :ugly:

Früher war alles besser. Heute schreit man Hilfe brauche schnell eine neue GPU/CPU/Rechner usw und diese verdammten Smartphones. Ach war das schön als es nur 3 TV Kanäle gab und die ab kp 22-00 Uhr nix mehr gesendet haben.
Was ist nur aus der Welt geworden, wir wurden an Geräte gebunden und die Kindheit/Jugend ist auf halber Strecke liegen geblieben...

Also wer solche Aufpreise bzw überhaupt early adopter Aufpreise zahlt, weil er nicht 1 Tag warten kann, bis die shops mal all ihre Preise angepasst haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen^^
Und jetzt steinigt mich :ugly:

Nicht dein Ernst oder? :D

Zur Erinnerung: PCGH Livestream ab 15:30 Uhr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja aber warten beim CPU wäre blödsinn....die Ryzen 2000 sind vor einigen Monaten erst günstiger geworden als Ryzen 3000 bekannt wurde:schief: und auf nen Zack zwischendurch irgendwann mal für 20€ weniger und 10€ Versandkosten warte ich nicht und habe dann nächstes WE schon Spaß mit der neuen HW

wenn man warten wartet und wartet kauft man nie also...so what :wow:

Ich hoffe nur das der 3600 mindestens So schnell wie nen 8700k ist und alles ist gut ;)

Früher haben wir Nächte mit der Atarikonsole und dem C64 durchgezockt:cool:
Dann bin ich grafisch doch lieber bei heute. Hab vor einer Weile mal wieder Diablo 1 installiert... gemacht war es, auch vom Aussehen her, sehr geil. Aber die Pixelzahl verursacht heute m.M.n. instant Augenkrebs xD
Wobei StarCraft halt damals einfach der Hammer war...

Ähm, BTT... irgendwas mit Ryzen 3000, Zen 2 und Release xD Will endlich offizielle Tests lesen :sabber:

Wo ist der Unterschied ob man heute oder in 3 Wochen bestellt? Die Hardware ist doch die selbe. Und ob ein MB oder die CPU in 3 Wochen 5 Euro günstiger wird juckt?

Und warum willste da nen billiges X570 mit kaum Ausstattung kaufen, wenn's auch gute für 300€ gibt?:ugly:
Ich lese daraus, das du sparen willst, also scheinen Dich 5€ mehr oder weniger schon zu jucken...:lol:

Zurück