Hallo Leute - Hallo Darkearth
hab mich nun auch hier mal angemeldet und werde hier auch ab und zu vorbeischauen - Bin ja auch auf CB und HWluxx und drei Foren werden dann zuviel. Deshalb ab und zu
Wollte hier nur mal kurz meine Annerkennung dir gegenüber aussprechen - Schön, dass du mittlerweile auch tolle Beiträge auf CB hinterlässt und wir uns gegenseitig mit Infos beliefern.
Bez. Beta BIOS 0072 kann ich derzeit nichts gutes hier lassen (MSI M7) - würde auch nicht raten, die Dinger zu installieren.
Bin übrigens mit meinem Basissetting bei den CJR Modulen (Sniper X 3600CL19) weiter gekommen - 3600CL15 mit dem kleinen 2600er (noch nicht zur Gänze stabil).
Naja, mal sehen, wie weit ich die Sniper X noch bringen kann.
Wenn man B-dies gewöhnt ist, merkt man da auch schnell, dass Hynix C-dies mal wenig mit der Spannung skalieren - Da gibt es starke Sprünge dazwischen. Glaube aber trotzdem, dass die Module als Sparvariante sicherlich eine gute Basis bilden können. Sehr zickig sind bei den CJR Modulen tRP und tRFC sowie SCL Read.
Benchmarks folgen auch noch - werde aber als Alltagsseting mal die 3466CL14 probieren, müsste normal möglich sein und diese gegen die B-dies in Spielebenchmarks antreten lassen.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße