Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Bekomme meine 4000er hyperx rgb nicht synchronisiert bzw die werden garnicht erkannt im Aura Menü auf dem c7h, jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Schicke Bilder Doc.

Also ich habe mit der Aura Software kein Glück. Mein Gskill Ram ist eigentlich auch Aura kompatibel, aber dort wird der RAM nur sporadisch erkannt. Nutzte nun die Software von Gskill direkt.

Seit dem ich eine RGB Software installiert habe, funktioniert mein GR Wildlands nicht mehr. Er ist immer der Meinung ich cheate.

Bekomme meine 4000er hyperx rgb nicht synchronisiert bzw die werden garnicht erkannt im Aura Menü auf dem c7h, jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Schicke Bilder Doc.

Also ich habe mit der Aura Software kein Glück. Mein Gskill Ram ist eigentlich auch Aura kompatibel, aber dort wird der RAM nur sporadisch erkannt. Nutzte nun die Software von Gskill direkt.

Seit dem ich eine RGB Software installiert habe, funktioniert mein GR Wildlands nicht mehr. Er ist immer der Meinung ich cheate.

Ging mir genauso, sowohl mit den G.Skill wie auch mit den Viper. Der Guide hat mit geholfen: [SOFTWARE] AURA Sync/RGB

attachment.php

Anhänge

• Anmerkung 2019-02-06 201428.jpg
    Anmerkung 2019-02-06 201428.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 308
Schicke Bilder Doc.

Das liegt daran, dass die Easy-Anticheat Software, welche von GR:W verwendet wird, den "Lightning-Service" welcher für die Beleuchtung gestartet wird als vermeintlichen Cheat erkennt.
Du musst nur im Taskmanager den Prozess abwürgen, dann sollte das Spiel wieder laufen.

Man kann auch den Service in den Diensten manuell deaktivieren, allerdings hast du dann die Beleuchtung wieder im Regenbogen-Modus ohne spezifische Einstellungen laufen...

Bleibt nur der bittere Nachgeschmack, das ein evtl. Wiederverkauf mit sehr starken Verlust behaftet sein könnte,
da dann die Argumentation auftaucht, aber einen Zen2 bekomme ich ... :D

Hm. Irgendwie halten meine Sticks und HDDs nie lange. Halten: Dauer bis zum ersten Problem wie z.b. Absturz, verzögertes Laden o.ä.
Gestern habe ich mal chkdsk drüberlaufen lassen. Leider dauerts bei den HDDs über 3 Stunden. Bei der 4tb hdd sinds 13 Stunden.

Wäre nur die Frage obs an der Plattform oder an etwas anderem liegt wie z.b beschreiben mit zu vielen kleinen Dateien oder zu viele Lese/Schreibvorgänge, wobei das kein Faktor mehr sein sollte.

Somit wäre neben dem Basteln noch die Problemlösung eine Möglichkeit.

Hab heute mal win neu aufgesetzt aber das Problem besteht weiterhin mit der rgb Beleuchtung, entweder liegt’s am Board oder am ram.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück