Sehr schicker und krasser Rechner!so jungs bin heute fertig geworden mit meinem system aber schaut selbst

Bekomme meine 4000er hyperx rgb nicht synchronisiert bzw die werden garnicht erkannt im Aura Menü auf dem c7h, jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Bekomme meine 4000er hyperx rgb nicht synchronisiert bzw die werden garnicht erkannt im Aura Menü auf dem c7h, jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Schicke Bilder Doc.
Also ich habe mit der Aura Software kein Glück. Mein Gskill Ram ist eigentlich auch Aura kompatibel, aber dort wird der RAM nur sporadisch erkannt. Nutzte nun die Software von Gskill direkt.
Seit dem ich eine RGB Software installiert habe, funktioniert mein GR Wildlands nicht mehr. Er ist immer der Meinung ich cheate.
Schicke Bilder Doc.
Also ich habe mit der Aura Software kein Glück. Mein Gskill Ram ist eigentlich auch Aura kompatibel, aber dort wird der RAM nur sporadisch erkannt. Nutzte nun die Software von Gskill direkt.
Seit dem ich eine RGB Software installiert habe, funktioniert mein GR Wildlands nicht mehr. Er ist immer der Meinung ich cheate.
Brauche dringend was zum Basteln...

Langweilig!!!Zock doch!![]()
Die dunkle Seite lockt. Hätte übel Bock auf Skylake-X.
Ryzen2 wird endgeil. Ich freue mich schon auf den 16er - weniger Kerne sind heute einfach zu wenig.![]()
Wozu habt ihr dann so fette Grafikkarten?Langweilig!!!
Basteln rockt mehr!!!

Das ist ein anderes Thema!Wozu habt ihr dann so fette Grafikkarten?![]()
Meiner läuft Stock mit 3.9ghz!Hallo ist es normal das mein ryzen 2600 nur auf 3,7 taktet auf standard? habe nur im offset -100mv sonst alles standard und ram ist im xmp 2 auf 3000mhz![]()