Vega56pulse
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe dich nicht gefragt wie schnell deiner ist sonder was normal ist? facepalm
Etwas frech, findest du nicht?Ich habe dich nicht gefragt wie schnell deiner ist sonder was normal ist? facepalm
Les halt den zweiten Link statt die Leute anzupampen. Da steht wie hoch der "Standard taktet". Sei doch froh das die Leute dir hier überhaupt helfen. Manche Leute sind dämmlich und manche Unverschämmt.Mir egal was bringt mir seine aussage zur meiner frage? ist ha iwe wenn wer fragt was für ein auto hast du und irgendwer sagt: Ich fahre 120kmh! dämmlich
deins ist ja noch besser wilst du mich verarschen
Les halt den zweiten Link statt die Leute anzupampen. Da steht wie hoch der "Standard taktet". Sei doch froh das die Leute dir hier überhaupt helfen. Manche Leute sind dämmlich und manche Unverschämmt.

Was keinen deiner Posts entschuldigt. Von mir brauchst du keinerlei Hilfe mehr erwarten. Und dein Auto-Vergleich hinkt übrigens, da der doc geschrieben hatte, dass seiner bei ihm auf stock (=keine manuellen Einstellungen vorgenommen) mit dem genannten Wert taktet. Aber egal. Ende der Kommunikation.ich bin beides![]()
ich bin beides![]()

Ich habe geschrieben Stock, dh Standard also sollte das bei dir auch so laufen. Warum wirst du hier so frech? Wenn du dich hier nicht benehmen kannst dann würde ich dich bitten diesen Thread hier zu verlassen, da wir ein solches Verhalten hier nicht dulden und mir ehrlich gesagt auch dafür die Zeit zu kostbar ist. Hast du das verstanden? Versuchs mit Google, das könntest du ja noch auf die Kette bekommen.Mir egal was bringt mir seine aussage zur meiner frage? ist ha iwe wenn wer fragt was für ein auto hast du und irgendwer sagt: Ich fahre 120kmh! dämmlich
deins ist ja noch besser wilst du mich verarschen
Müsste sie nicht höher takten mit dem Offste ist ja mild und Temps und Verrbauch sind ja runter ^^
ich bin beides![]()

Wow, wenn das so aussieht, hätte es auch der non X getan, naja, ich sehe morgen was so geht und ist.
![]()
Quelle
Zock es heut Abend. Muss leider heut noch bis 19 Uhr arbeiten. ^^Hat einer von euch das neue Metro Exitus schon? Wie läuft das auf Ryzen??