RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ist nur die Frage ob das Video dann noch einen Sinn ergibt.Da gibt es ein super Icon unten Links da kann man sogar drauf klicken. Was machte das noch? Ach ja. Ton aus!
![]()

Ist nur die Frage ob das Video dann noch einen Sinn ergibt.Da gibt es ein super Icon unten Links da kann man sogar drauf klicken. Was machte das noch? Ach ja. Ton aus!
![]()

Ist nur die Frage ob das Video dann noch einen Sinn ergibt.![]()

Naja, ich hab weder das Eine (eine RTX) noch das andere (einen TR). Mit Ryzen und dem fast-preset sollte es eigentlich auch gehen, denke ich mal. Oder ist GTX 1060 + NVenc besser?

Tarcov zieht ja schon in rein Form außer auf Factory standard mäßig 12gb Ram vom Brett.Hast du nur einen PC, kannste x264 mit 900p 60FPS oder 1080p 60FPS auf fast knicken, die Spiele wollen auch was von der CPU.
Die 1000er Karten sind wesentlich schlechter als RTX was NVenc angeht, aber je nach Spiel und Einstellungen wird das genau so gut aussehen wie x264.
Das reinste Gift für Streamqualität sind Spiele mit viel Gras - The Witcher 3, Escape from Tarkov (wenn man nicht gerade im Gebäude steckt) usw. - wirste merken![]()
Tarcov zieht ja schon in rein Form außer auf Factory standard mäßig 12gb Ram vom Brett
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Man kann doch auch mit Radeons über ReLive direkt aufnehmen?

Und die Grünen haben dafür extra nen Chip verbaut, oder wie?Ja, aber das belastet die ohnehin schon belastete GPU.
Was passt dir denn daran nicht?P.S.: Wir müssen über deinen neuen Avatar reden. Ich kann den nicht genehmigen...![]()
Yeah Baby Yeah!Und die Grünen haben dafür extra nen Chip verbaut, oder wie?