Habt ihr schon Visage gespielt?
Wenn nein, dann tut es nicht.
Das heftigste Horrorgame ever, müsst natürlich wenn dann im dunkeln spielen und mit Headset.
Fängt etwas träge an, aber danach braucht ihr Pampers.
Nö, SMT ist noch an. Da ich die CPU aber eh dauerhaft auf Vollgas takten lasse, sollte sich die Windows-Threadspringerei eigentlich nicht so sonderlich negativ bemerkbar machen.@iGameKudan: Hast du SMT abgeschaltet? Würde ich bei GTA mal versuchen. Hattest du mit dem 8700k immer max. GPU Auslastung?


Du hast CL16-16-16-16-34
Ich habe CL16-17-17-17-36
Ich habe dafür halt mehr Bandbreite![]()
Mein Ram will leider nicht, richtig Stabil sind 3066 nicht mal. Die 3000mhz sind dafür aber Granit-Stabil. Aber wie gesagt für einen Ryzen der ersten Generation und "billig" Ram sind meine Werte scheinbar super. Da komme ich aber auf den Punkt, ich finde dein Werte nicht schlecht, würde es sich bei dir um einen Ryzen Gen1 handeln, du hast ja aber einen Ryzen Gen2 und dieser sollte doch gerade bei den Latenzen deutlich besser sein und so finde ich dein Werte sogar recht schlecht.


Dann hab ich wohl sehr viel Glück aber das Gigabyte X370 K7 ist mit das beste Board für Ram OC
Ich kucke Horrofilme nur am PC bei guter Beleuchtung. Der Mauszeiger ist dabei immer auf der Zeitleiste um grausige Stellen schnell zu überspringen.
Das AMD Ryzen Gebet ist versendet und der Kollege bestellt bei Mindfactory eine rx 590, einen r5 2600x und die 2×16gb 3200mhz cl15 ripjaws.


Mein 32GB Kit lief auch mit 3066MHz (CL16) bei meinem Ryzen 1700 System. Liegt hier noch so rum, hab keine Lust den zu testen hier, wäre aber vllt nicht verkehrt, denn falls das jetzt noch besser läuft, könnte ich es noch besser verkaufen...

Würde ich dir gerne liefern aber meine GPU ist zu schwach gaussmath könnte es aber sicher testen mit dem ripper und der 1080TI.Hat hier eigentlich jemand SotTR integrierte Benchresultate?
Am besten 720p mit dem highest preset (mit TAA).

Ich wollte mir einen Ryzen 5 2600 und diesen RAM kaufen: G.Skill Trident Z schwarz/weiß DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34 ab €'*'219,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ist dir das bewusst?@gaussmath: Ok, ich weiß jetzt was du gemeint hast bezüglich dem unrunden laufen von BFV auf Ryzen.

Hi und herzlich willkommen! Darf ich mal kurz fragen, du kaufst eine Budget CPU, haust dann aber beim RAM ziemlich auf die Kacke.Ist dir das bewusst?

