Ja schon, wollte den Leuten nur das Bla Bla am Anfang ersparen^^
Du bist sehr fürsorglich.

Komisch mit ner Vega sind alle nah bei aneinander und mit ner 1080ti weit auseinander mit Vorteil Intel. Für mich sieht es nach einer künstlichen ausbremsung gg amd aus.Ryzen kackt ja mal richtig ab in Battlefield V: YouTube
Das könnte echt mal einer testen, vllt fehlt auch nur der ryzen Patch obwohl ich die Performance aktuell top finde .In den Kommentaren schreibt ein Vladimir was interessantes und zwar das man in irgendeiner Datei vom game was ändern muss, damit es mit Ryzen CPUs deutlich besser läuft, könnt ihr ja mal testen.
Komisch mit ner Vega sind alle nah bei aneinander und mit ner 1080ti weit auseinander mit Vorteil Intel. Für mich sieht es nach einer künstlichen ausbremsung gg amd aus.
In den Kommentaren schreibt ein Vladimir was interessantes und zwar das man in irgendeiner Datei vom game was ändern muss, damit es mit Ryzen CPUs deutlich besser läuft, könnt ihr ja mal testen.

geh mal auf das Video und dann unten auf die kommentare, der Kommentar steht ziemlich weit oben.Ich würde es gerne testen, wenn ich wüsste, was genau dieser Vladimir geschrieben hat.![]()
.Nicht nur du, ich kann auch kein thread overheat sehen was schon behauptet wurde. Das wird echt Zeit für eine neue GPU und die 960 hat schon 4GB plus das OC von Zotac https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180908/434ca6a1f5d0e28c82e449fdf7243a63.jpgDanke! Ich hatte das Gefühl das alle Threads von meinem Ryzen angesprochen worden sind zumindest habe ich keinen rumdümpeln sehen im Task Manager aber versuchen kann mans ja mal. Ich häng sowieso fett im GPU Limit.
Komisch mit ner Vega sind alle nah bei aneinander und mit ner 1080ti weit auseinander mit Vorteil Intel. Für mich sieht es nach einer künstlichen ausbremsung gg amd aus.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Die Prozessoren sind einfach nur näher beieinander weil Vega limitiert...
Keine Ahnung wie man da schon wieder irgendeine Verschwörung wittern kann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk