MaW85
Software-Overclocker(in)
Ohh man, dieses scheiß C6H...wenn man den Rechner vom Strom nimmt, verliert er die Fähigkeit das OC zu betreiben, eagl ob der Rechner 10Stunden dann mit Strom da stand, aber die Vram liegt voll an(bei mir die eingestellten 1,4v). Da ich gestern kein bock hatte einzustellen, Rechner so betrieben und einfach später ausgeschalten. Heute Rechner die ganze Zeit am Netz und er bekommt es immer noch nicht auf die Reihe, wenigstens den Speicher hochzustellen(ausser die Vram liegen mit den 1,4v an -.-)...weil es steht ja im BIOS so eingestellt.
Was hat da Asus für ein Müll abgeliefert??
Wenn das die nächsten BIOS versionen nicht bessert wird, kommt wieder ein ASRock in den Rechner. Da das Billige "ASRock X58 Extreme" Mainboard bei mir nie solche Spielzeugprobleme hatte.
Edit: Rechner will jetzt über Pstate OC keine 3,8 Ghz mehr, er startet nur noch mit 3,6Ghz. -.-
Was hat da Asus für ein Müll abgeliefert??
Wenn das die nächsten BIOS versionen nicht bessert wird, kommt wieder ein ASRock in den Rechner. Da das Billige "ASRock X58 Extreme" Mainboard bei mir nie solche Spielzeugprobleme hatte.
Edit: Rechner will jetzt über Pstate OC keine 3,8 Ghz mehr, er startet nur noch mit 3,6Ghz. -.-
Zuletzt bearbeitet:


.gif)


