Laut Bedienungsanleitung mit der MSI Gaming App.Und mit welchem Tool kann man die Farben ändern?
Na mit einem 7700K wirds sicher net besser laufen. Denke mitm Ryzen wirst du zufrieden sein.


Nee, kein stock Kühler. Ist ein Macho X2. Temperatur @stock bei 75° unter Last, allerdings habe ich kurz bevor ich zur Arbeit musste festgestellt dass der hintere Gehäuselüfter nicht dreht. Ich denke mal daran wird es liegen, der im Deckel bekommt das alleine wohl nicht hin. Morgen mal gucken ob das Ksbel nicht richtig sitzt oder ob icv Idiot das vergessen habe anzustecken. ��
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
So ganz zufrieden bin ich nicht. Mein 1700X scheint ein kleiner Hitzkopf zu sein. Muss mir da mal was einfallen lassen. Momentan läuft der wieder @stock.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk