Hauersumpfler
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Das ist ja schrecklich. In den Foren in denen ich sonst unterwegs bin mache ich folgendes:
Zeile markieren - kleines Tooltip geht auf - Zitieren. Zack ist das Zitat im Editor. Da kann ich binnen weniger Minuten einen mehre Seiten langen Fachbeitrag anhang einzelner Stellen totzitieren. Hier brauche ich für jedes einzelne Zitat gute 10 Minuten, weil der Editor auch noch rumspinnt. Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich, da dann wirklich noch zu zitieren, da lass ich es in Zukunft lieber ganz bleiben. Vor allem mobil, und ich bin zu 90% mobil hier ist das ein totaler Krampf, wenn ich nicht einfach markieren und zitieren kann. Kann man sowas vielleicht irgendwo vorschlagen? Sowas muss es auch fürs vB geben, gibt's doch nit.
Ansonsten beende ich an der Stelle gern die Amazon-Diskussion.
entweder nutzt du einfach die Funktion "Zitieren" oder du nimmst den Befehl und statt -ZITAT- den passenden Text und ohne die Sternchen natürlich.[*Quote]-ZITAT-[*/Quote]
Das ist ja schrecklich. In den Foren in denen ich sonst unterwegs bin mache ich folgendes:
Zeile markieren - kleines Tooltip geht auf - Zitieren. Zack ist das Zitat im Editor. Da kann ich binnen weniger Minuten einen mehre Seiten langen Fachbeitrag anhang einzelner Stellen totzitieren. Hier brauche ich für jedes einzelne Zitat gute 10 Minuten, weil der Editor auch noch rumspinnt. Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich, da dann wirklich noch zu zitieren, da lass ich es in Zukunft lieber ganz bleiben. Vor allem mobil, und ich bin zu 90% mobil hier ist das ein totaler Krampf, wenn ich nicht einfach markieren und zitieren kann. Kann man sowas vielleicht irgendwo vorschlagen? Sowas muss es auch fürs vB geben, gibt's doch nit.
Ansonsten beende ich an der Stelle gern die Amazon-Diskussion.



, so dass ich auch kein Problem habe, ein paar Wochen auf das neue Board zu warten. Vielleicht sind die Bananen dann auch gelber...