Shutterfly
Software-Overclocker(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
So Ladies, für mich ist das Thema erst einmal gegessen. Heute hat es mich dann doch zu einem 7700K gezogen. Der soll nun die nächsten zwei Jahre reichen.
Hatte mir von Ryzen viel erhofft. Die Leistung ist super, der Start ein Drama. In zwei Jahren, wenn Ryzen gereift ist und ggf. Zen2 auf dem Markt ist, dann wird noch einmal vorbeigeschaut. Für heute hat es sich AMD wegen seinem schlechten Rollout, bei mir zumindest, erst einmal vertan
Wünsche euch mit euren Systemen noch viel Spaß und ich hoffe, dass es bald für euch alle rund läuft
So Ladies, für mich ist das Thema erst einmal gegessen. Heute hat es mich dann doch zu einem 7700K gezogen. Der soll nun die nächsten zwei Jahre reichen.
Hatte mir von Ryzen viel erhofft. Die Leistung ist super, der Start ein Drama. In zwei Jahren, wenn Ryzen gereift ist und ggf. Zen2 auf dem Markt ist, dann wird noch einmal vorbeigeschaut. Für heute hat es sich AMD wegen seinem schlechten Rollout, bei mir zumindest, erst einmal vertan

Wünsche euch mit euren Systemen noch viel Spaß und ich hoffe, dass es bald für euch alle rund läuft

.gif)
)