Ok danke dir. 70% videobearbeitung und 30% zockenEs ist immer besser wenn alle verfügbaren Strombuchsen mit Kabel versehen werden, es gibt Bretter die sogar Probleme machen können wenn nicht alles angeschlossen ist, Igor hat sogar mal gesagt das es gut ist beide CPU-Buchsen anzuschließen das die RTX4000 sicherer laufen.
Übrigens, den 7900X3D kann man für gar nichts empfehlen, denn er hat nur bei der Hälfte der Kerne (6Kerne) den zusätzlichen Cache, für Spiele ist der 7800X3D besser denn jeder seiner 8Kerne hat den zusätzlichen Cache, falls man mehr Kerne benötigt soll er auf einen 7950X setzen, man darf nicht vergessen das noch immer Probleme bestehen ob ein Spiel die Kerne nutzt die den zusätzlichen Cache haben oder nicht.
1. Was hat das mit AMD Ryzen zu tun?Irgendwer ne Idee was ich machen kann wenn eine m.2 von gestern auf heute einfach nicht mehr angezeigt wird?

Welcher slot? Wieviele insgesamt?Irgendwer ne Idee was ich machen kann wenn eine m.2 von gestern auf heute einfach nicht mehr angezeigt wird?
Ist doch völlig offensichtlich.1. Was hat das mit AMD Ryzen zu tun?![]()
Mit dem Hammer bearbeiten und wegwerfen.
Ist doch völlig offensichtlich.
Das SSD Modell wird in Binärzahlen Codiert, die Codierung negiert, davon die Quersumme genommen, das ganze wieder in Buchstaben decodiert, jeder zweite Buchstabe weggelassen und dann kommt "Ryzen" raus
Und ernsthaft:
Mal nen anderen slot für die M.2 probieren, ansonsten... leider defekt.
Und dann das hier machen
Naja kommt drauf an...1. Was hat das mit AMD Ryzen zu tun?
2. Neu kaufen![]()
naja wenn er sagt "von heute auf morgen", heißt das für mich:
Wenn AMD ja einmal in der Lage wäre "Bug fixes" auszuformulieren. Welche Bugs wurden gefixt, der Core Parking Bug? Oder hat man an einer Stelle, die niemand liest, ein Komma ergänzt? Wir werden es wohl nie erfahren.

Ich träume weiterhin von einer Möglichkeit den 3D VCache Optimizer auf Knopfdruck aus und anzuschalten damit ich endlich nicht mehr mit Registry Keys rumhantieren muss zum testen…
Nope, das reicht nicht.Hmm. Wenn du das echt machen willst, sollte es auch einfach über msconfig oder Dienste gehen.
Den 3D Vcache einfach nicht starten lassen oder ausknipsen.
Aber halt nix Neues:dort wird auch für AM4 Support geboten