Hmm ok.Nope, das reicht nicht.
Habe ich hier erklärt:Hmm ok.
Und zu welchen Ergebnissen haben deine Tests geführt?
Ich meinte eher ob du Vor und Nachteile gefunden hast zwischen deinem manuellen Switchen und wenn man einfach alles den Treibern überlässt.Habe ich hier erklärt:
Sammelthread - AMD Ryzen
Musst du nicht. Den eco Mode aktivieren geht wirklich so einfach wie XMP aktivieren. Du lässt den PC doch eh zusammenbauen, die aktivieren laut deiner Aussage auch XMP. Dann sag denen die sollen auch gleich den Eco Mode aktivieren Das heisst im Bios auch "Eco Mode"? Ein Klick? Die Spannungen...extreme.pcgameshardware.de
Gibts einen soliden Grund die neue Version zu installieren, wenn man AM5 hat?
Wegen Sicherheit, Leistung und/oder Verbrauch?
Da hab ich mir den Aufwand für nichts gemachtAber halt nix Neues:
Ich spar mir die Installation dies mal.

Zwei Systeme geupdatet. Keine Nachteile festgestellt.Hat wer Probleme mit dem neuen Chipsatztreiber, gibt es Fehlerbeirechte?
Ich bin dazu übergegangen nicht alles sofort zu installieren, ich warte zur Sicherheit lieber einige Tage ab.
Jemand Erfahrung mit der neuen AGESA 1.1.7.0
Relativ. Auf dem MSI X670E Ace hier dauert das Training jetzt doppelt so lang, das System bootet erst nach zwei Minuten.und das memory Training wurde weiter verbessert
Wichtig wäre halt zu wissen, was für Fehler aufgetreten sind.
Lustig das Gefühl habe ich auch bei meinem. Da ich es aber nie gemessen habe war es halt nur ein GefühlRelativ. Auf dem MSI X670E Ace hier dauert das Training jetzt doppelt so lang, das System bootet erst nach zwei Minuten.