G
Gast1659561002
Guest
ich kann zum beispiel mit den einstellungen nicht mehr folden, da ist direkt ende gelände, kiste aus. juckt mich aber nicht - zum falten muss ich den hitzkopf so oder so einbremsen, weil ich den einfach nicht von seinen knapp ü80°C runterbekomme, das ist echt hart.
naja... eco_mode regelt. ^^
edit: video guck ich mir mal an, danke.
edit2:
mal den boost tester laufen lassen. negative 30 allcore.
vielleicht spiel ich ja am WE mal wieder ein bissel rum und schau mir die kerne mal einzeln an.
hab bei der gelegenheit HWInfo64 direkt mal auf die neuste version aktualisiert (7.0). Die scheinen Gedanken lesen zu können - es hat jetzt tooltips zu jedem sensorwert!
www.hwinfo.com
naja... eco_mode regelt. ^^
edit: video guck ich mir mal an, danke.
edit2:
mal den boost tester laufen lassen. negative 30 allcore.
vielleicht spiel ich ja am WE mal wieder ein bissel rum und schau mir die kerne mal einzeln an.
hab bei der gelegenheit HWInfo64 direkt mal auf die neuste version aktualisiert (7.0). Die scheinen Gedanken lesen zu können - es hat jetzt tooltips zu jedem sensorwert!

Free Download HWiNFO Sofware | Installer & Portable for Windows, DOS
Start to analyze your hardware right now! HWiNFO has available as an Installer and Portable version for Windows (32/64-bit) and Portable version for DOS.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geht mir eher um Simulationen für die ich die 12 Kerne und möglichst viel Takt gut gebrauchen kann. Naja und natürlich um Benchmarks bzw. um zu schauen ob ich eher einen miesen oder ordentlichen Chip erwischt habe^^