P
pseudonymx
Guest
in wenigen monaten steht AM5 vor der tür.
finger weg falls @zen2
warten kann man immer.... Board und Kühlung warten auf 5950x.
in wenigen monaten steht AM5 vor der tür.
finger weg falls @zen2
warten kann man immer.... Board und Kühlung warten auf 5950x.
Auch ohne die aktuelle Lage sind es nicht "wenige" Monate. Addiert man darauf dann all die Verzögerungen durch Corona, dann sehen wir uns vermutlich erst Mitte bis Ende 2021 mit AM5 konfrontiert. Und auch da würde ich mir reiflich überlegen, ob ich als erster auf den Zug aufspringen will. Wenn die Spekulationen mit einem Zen3 Refresh auf AM5 stimmen sollten, dann werden die Boards entweder ein X570/B550 Derivat sein oder aber mit komplett neuen Chipsätzen daherkommen. Vermutlich wird dann auch noch kein DDR5 Support dabei sein. Und wie sowas dann hinsichtlich Stabilität oder auch Upgradetauglichkeit zu Zen4 aussieht, das steht alles noch in den (weit entfernten) Sternen.in wenigen monaten steht AM5 vor der tür.
Geben wir ihm doch noch ein paar Minuten, vll muss er noch die Wakü neu verrohrenAnhang anzeigen 1347420
Top!! Aber warum ist er noch nicht eingebaut? 3 Minuten?? Ich meine das muß doch gehen!
Warum gibts noch keine Rückmeldung zum Thema BIOS.... Stabilität..usw???
Was dauert denn da so lange??![]()

bis ich dazu kommen wirds noch etwas dauern. habe alles da, dynamic xl/heatakiller iv/ek vector+bp/distro ek/6800xt/seasonic 750w prime titan/x570 aorus pro/2x ocool st30/arctic 120er p12/32gb trident z rgb 3600cl16/5900x/intel 660p 2tb! das meiste liegt schon wochen hier rum und noch länger. übrigends werden schöne hardtubes von corsair black matt verbaut-bilder bekommt ihr keine angst!Geben wir ihm doch noch ein paar Minuten, vll muss er noch die Wakü neu verrohren![]()

Da muss man erst mal den Staub abklopfen.das meiste liegt schon wochen hier rum und noch länger.

Speicherproblem. Default Einstellungen oder schon XMP ausgewählt? In jedem Fall ein BIOS Update machen.Beim 5800x gehts bis zur VGA LED und springt dann immer zwischen DRAM und VGA hin und her. Beim 2600x leuchtet DRAM dauerhaft.