Meinst du 1800mhz oder 1900mhz if Takt?
Macht deine cpu einen if Takt von 1900mhz mit?
1800 MHz IF Takt
Meinst du 1800mhz oder 1900mhz if Takt?
Macht deine cpu einen if Takt von 1900mhz mit?
Über den AMD/Nvidia Treiber die FPS begrenzen ist schlechter?
Ich meinte jetzt im Vergleich zum RTSS. Ansonsten gebe ich der Ingame Begrenzung immer den Vorzug.Ja, der Ingamelimiter ist immeram besten da dieser direkt in der Engine eingreift.
Ich meinte jetzt im Vergleich zum RTSS. Ansonsten gebe ich der Ingame Begrenzung immer den Vorzug.
Wieder was gelernt.
Falls einer von euch so "billige" dual M.2-Trägerkarten benutzt.
Scheinbar können unsere Ryzen das inzwischen. Also Port-Bifurcation.
Bei mir im Bios vom Asus Zenith II Extreme muss man den entsprechenden PCIe-Port auf "PCIe Raid Modus" schalten. Damit wird es aktiviert.
Keine Ahnung von was ich rede? Von den Dingern hier. Völlig "dumme" Karten (keine zusätzlichen Controller drauf, nur die Lanes werden durchgezogen).
![]()

Wie gut die neu (?) implementierte Umsetzung in den letzten nVidia Treiber ist, weiß ich nicht. Bislang ist die Rangfolge Ingame, RTSS, nV Inspector den Inputlag angeht.Über den AMD/Nvidia Treiber die FPS begrenzen ist schlechter?
Öhm ... nö.
Das 2. bei Deinem Ding ist ja ein SATA-SSD-Platz der mit einem SATA-Kabel vom SATA-Controller versorgt werden muss.
Aber im Prinzip das gleiche ohne SATA, sondern mit PCIe.
Hier.. sowas meine ich
Delock PCIe x16 IOI > 4 x M.2 Key M NVMe: Amazon.de: Computer & Zubehoer
Du weißt aber schon das es syncron laufen soll?1800 MHz IF Takt
Mal eine Frage zu dem Teil.
Ich finde die Teile gut, überlege auch schon länger so etwas zu kaufen, aber wie sieht es das aus, packe ich jetzt auf so eine Trägerplatte 2, 4 oder sonst was wie viele M.2 SSDs (je nach Moldell eben) kann ich diese SSDs dann zu einem Volumen zusammen führen? Das ich praktisch Windows vorgaukel, dass wenn ich zum Beispiel 4x 250GB da drauf klemme, 1TB als ein Volumen und nicht 4 Volumen mit 250GB habe? Wäre cool zu wissen! Dann würde sich so eine Trägerplatte für die alten ausgesonderten kleinen M.2 sehr lohnen.
Das wir ja letztens das Thema Input Lag hatten, CapFrameX kann nun eine Approximation des Input Lags berechnen.
CapFrameX auf Twitter: "Just tested the new CapFrameX input lag approximation with Youngblood RT on vs. off. The correlation is pretty much the same. Game experience is still very smooth.
We will offer one more beta with input lag approximation today.
#CapFrameX #analysis… https://t.co/Dr12SGtI1U"
(schleim...)Wie genau ermittelst Du den Lag?
Du weißt aber schon das es syncron laufen soll?
Versuch mal bios vorher auf default , if auf 1900mhz. Bootet das Board dann sollte der Takt gehen. Falls das Board danach den Dienst quittiert dann wird’s nicht gehen, cmos hilft. 1866mhz sollten Dann aber gehen.