JanJake
BIOS-Overclocker(in)
Gibt es eine Möglichkeit den 3700X weniger Spannung zu geben bei gleicher Leistung?
Finde 1,4V+ schon arg viel für das Teil und hätte da lieber weniger, aber eben ohne Leistung liegen zu lassen.
Von der Leistung bin ich angetan, extrem gut und vor allem hätte ich nie gedacht das der Sprung so groß ist vom 1700.
OC kommt auch noch zum Spas an der Freude, aber ich hätte gerne ein 24/7 Setting mit UV
Finde 1,4V+ schon arg viel für das Teil und hätte da lieber weniger, aber eben ohne Leistung liegen zu lassen.
Von der Leistung bin ich angetan, extrem gut und vor allem hätte ich nie gedacht das der Sprung so groß ist vom 1700.
OC kommt auch noch zum Spas an der Freude, aber ich hätte gerne ein 24/7 Setting mit UV
.

Gibt es übriegens noch jemanden hier dessen Crucial Ballistix Sport LT 3000 absolut NICHT mit dem DRAM Cal. funktioniert? Egal was ich Probiere in der neusten Version, spuckt keine Werte aus. Und wenn ich die Original Timings hinterlege kommen nicht mal mehr unter "SAFE" werte. immer nur nicht unterstützt. Könnte auch ein Anwender Problem sein das liegt nahe