Nach ewigkeiten des Wartens... CB20 SC und MC Test: Höchstpunktzahl bisher.
495 zu 3694
I like
495 zu 3694

I like

Ja ach.Kann es sein das PBO so gut wie keine Auswirkung hat? Bin allerdings noch mit Agesa 1.0.0.3 unterwegs.
Auto
Anhang anzeigen 1070518
PBO
Anhang anzeigen 1070519
Marketing.Aber ich Frage mich wieso Amd dann nicht einfach ehrlich ist und den tatsächlich erwartbaren Boot erwähnt statt die Utopie zu nennen.

"Unsere neuen CPUs machen im Allcore so 4.2GHz und boosten im Singlecore auf 4.4GHz und in seltenen Ausnahmen lassen sich in HwInfo auch mal die 4550MHz loggen. Wer ein sehr gutes Sample erwischt sieht sogar mal für ne Millisekunde die 4625MHz."
. Aber im großen und Ganzen hast Du natürlich recht.@gauss: TR wär doch was für dich. Und dieser kann sogar Gaming![]()

Ok, gutes Sample.Ein bißchen länger als ein paar Millisekunden schafft er die @4625MHz schon. Aber im großen und Ganzen hast Du natürlich recht.
https://browser.geekbench.com/v5/cpu/585428.gb5
So, und was mach ich jetzt gegen die Dauererektion?
...."even larger" sagt sie....![]()

Ich würds an deiner Stelle lassen. Manuelles OC vernichtet deine Effizienz und bringt dich im Gaming nicht voran.@deady das ist mir schon klar das es sich besser vermarktet aber das macht die Sache nicht besser. Es ist unnötig wie ein Kropf da die CPUs liefern. Das ist genauso ein Müll wie Intel derzeit abzieht.
Ich werde aber mal am Wochenende manuell übertakten und mal checken wo ich instabil werde. Vielleicht schaffe ich dann auch mal die 4.4 ghz
Poly meint, für mich reichen schon 6 Kerne.![]()

Zitat Lisa Su:
“We’re well underway with Zen 3 as a follow-on, as well, for 2020 — lots of product activity. Even though 2019 was a big product year, I think 2020 will be an even larger product year for us.”
@Gauss dann wird die nie lieferbar sein weil jeder die will

Ok, gutes Sample.
Ist das deine CPU oder haste das Ergebnis gefunden?