Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Du hast echt schlechte Kollegen, bei mir ist der Kaffee fertig wenn die kommen wo ich weiß das die gerne welchen trinken.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Ja, es ist echt schwer heute gutes Personal zu finden... :-/

Bei mir ists es noch viel schlimmer... ich arbeite von zu Hause... da muss ich das auch noch selbst machen .... :heul:
 
Ja, es ist echt schwer heute gutes Personal zu finden... :-/

Bei mir ists es noch viel schlimmer... ich arbeite von zu Hause... da muss ich das auch noch selbst machen .... :heul:

An dieser Stelle ein großes Lob an meine Freundin, die mir bevor sie das Haus verlassen hat einen Kaffee gemacht hat. Danke mein Schatz.

Mit ihr werde ich am 27.07 wenn alles nach Plan läuft meinen neuen PC zusammenbauen und ihr zeigen, wie das geht :) Freue mich schon sehr drauf. Im Gegenzug bringt sie mir Nähen bei. Bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
 
Was für eine Grütze ist das bitte. Gerade eine Mail bekommen, dass der Versandt vermutlich am 15.07. stattfinden soll. Da wird die Lieferung erwartet.

Seit 3 Wochen ohne PC, damit gerechnet, dass ich dieses Wochenende gemütlich alles zusammenbauen kann und jetzt dieser Mist. Top CPU, aber mir vergeht langsam die Lust an dem Ganzen.
 
Seit 3 Wochen ohne PC, damit gerechnet, dass ich dieses Wochenende gemütlich alles zusammenbauen kann und jetzt dieser Mist. Top CPU, aber mir vergeht langsam die Lust an dem Ganzen.
Naja, aber das war doch von Anfang an zu erwarten. Ist doch immer so kurz nach dem Release.
Da muß man schon Glück haben das man sofort eine CPU bekommt.
 
Antwort vom MSI Support:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Liste wird jeden Freitag aktualisiert

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI Tech. Support Team
Özcan Bilgin

Also kann man im Wochentakt schauen, ob das Board n neues BIOS bekommt...
 
X570 LOL
in etwa so sinnvoll wie GODLIKE für 2700x ^^
X470 ist ja schon overkill für 3950x und das sogar zum fairen preis. mimimi

Kann ja jeder für sich entscheiden. Wenn ich 2-3 NVMe SSD verbauen möchte, kann ich X470 vergessen.
Hab jetzt 2 SSDs auf dem Board und kann mir noch eine dritte verbauen, wenn ich irgendwann dazu Bock habe. Find ich persönlich, ziemlich cool.
 
Was mich immer noch interessiert ist, bei den X570 der Lüfter... MSI sagt ja der läuft Lastabhänging und wohl nicht immer. Aber wie ists bei ASUS, Gigabyte und Konsorten?
 
Guten Ryzen alle miteinander. Hoffe ihr habt gut geryzen. Ich habe die Nacht über leider nicht gut geryzen denn mein kleiner Sammy musste ja bis 5 Uhr morgens sein Mund aufryzen und in den Berserkermode switchen. Nachdem er endlich nach gefühlten 3 Tagen und 3 Nächten eingeryzen war, konnte ich endlich auch paar Stunden Ryzen und etwas meine Äuglein ausryzen. Ich bin fix und Ryzen und habe dolle bauchryzen, der Spaghetti Teller in der Nacht war zu viel des Ryzen. Wie dem auch sei, ich versuche mal etwas Abstand von der PC Hardware zu ryzen, denn im Traum war ich mein BIOS am upryzen. Glaube diese ganze Ryzen Geschichte bekommt mir nicht so Ryzen. Meine Frau denkt ich ticke langsam nicht mehr so Ryzen (das die nicht früher drauf geryzen ist, ist mir ein Ryzen :D)
Auf jeden Fall wünsche ich euch gute Ryzen, ich warte derweil auf den Postryzen das er meinen Ryzen bringt. Also dann mal bis ryzen.
 
Guten Ryzen alle miteinander. Hoffe ihr habt gut geryzen. Ich habe die Nacht über leider nicht gut geryzen denn mein kleiner Sammy musste ja bis 5 Uhr morgens sein Mund aufryzen und in den Berserkermode switchen. Nachdem er endlich nach gefühlten 3 Tagen und 3 Nächten eingeryzen war, konnte ich endlich auch paar Stunden Ryzen und etwas meine Äuglein ausryzen. Ich bin fix und Ryzen und habe dolle bauchryzen, der Spaghetti Teller in der Nacht war zu viel des Ryzen. Wie dem auch sei, ich versuche mal etwas Abstand von der PC Hardware zu ryzen, denn im Traum war ich mein BIOS am upryzen. Glaube diese ganze Ryzen Geschichte bekommt mir nicht so Ryzen. Meine Frau denkt ich ticke langsam nicht mehr so Ryzen (das die nicht früher drauf geryzen ist, ist mir ein Ryzen :D)
Auf jeden Fall wünsche ich euch gute Ryzen, ich warte derweil auf den Postryzen das er meinen Ryzen bringt. Also dann mal bis ryzen.
Mach mal Urlaub!:D
 
Guten Ryzen alle miteinander. Hoffe ihr habt gut geryzen. Ich habe die Nacht über leider nicht gut geryzen denn mein kleiner Sammy musste ja bis 5 Uhr morgens sein Mund aufryzen und in den Berserkermode switchen. Nachdem er endlich nach gefühlten 3 Tagen und 3 Nächten eingeryzen war, konnte ich endlich auch paar Stunden Ryzen und etwas meine Äuglein ausryzen. Ich bin fix und Ryzen und habe dolle bauchryzen, der Spaghetti Teller in der Nacht war zu viel des Ryzen. Wie dem auch sei, ich versuche mal etwas Abstand von der PC Hardware zu ryzen, denn im Traum war ich mein BIOS am upryzen. Glaube diese ganze Ryzen Geschichte bekommt mir nicht so Ryzen. Meine Frau denkt ich ticke langsam nicht mehr so Ryzen (das die nicht früher drauf geryzen ist, ist mir ein Ryzen :D)
Auf jeden Fall wünsche ich euch gute Ryzen, ich warte derweil auf den Postryzen das er meinen Ryzen bringt. Also dann mal bis ryzen.

Alter, du bist völlig durchgeryzed. Forenpause, würd ich sagen.
 
Zurück