tarnari
PCGH-Community-Veteran(in)
So, ich zitiere mich nur ungerne selber, aber ich muss wohl um ne Handvoll Facepalms von euch bitten xDDanke, dann weiß ich aber wirklich ned, was da grad los ist. Ich kann keine Voltage mehr einstellen auch die SOC springt zurück wie ich grad festgestellt habe. Sobald ich einen beliebigen Wert einstelle springt das Feld auf den davor eingestellten Wert zurück...![]()
Möglicherweise ists n Glas Wein Schuld oder aber sie haben was geändert weil ich es vorher nie so verpeilt habe wie heute Abend, aber man beachte folgenden Unterschied:
und1,3500
Fällt euch was auf?1.3500
Ich bin so ein Depp!




