Obiwan
PCGH-Community-Veteran(in)
Das hat anscheinend nix mit dem RAM zu tun...Obiwan beschei*t(Scherz).![]()
Ey!

Jup, bin auch sehr beeindruckt.
Edit: Thresh hat mir doch beigebracht, dass RAM beim Cinebench nix bringt
-----
Mal ne Frage in die Runde, ich hab meinen RAM erstmalig per XMP Profil geladen (DCOMP oder wat auch immer^^) und zusätzlich per P-States übertaktet. Jetzt muss ich feststellen, dass ich meine DRAM-Voltage nicht ändern kann.
Weiß jemand, woran das liegt? Liegts am RAM-Profil oder an den P-States?
Ich könnts alles selber austesten, aber wenns jemand zufällig weiß, würds mir n bissel Zeit sparen.
Liegt am Ram-Profil.



