manimani89
Volt-Modder(in)
ja 2666 wäre ich auch zufrieden. aber mir gings um die updates. kommen die gleichen auch fürs pro? das crosshair hats ja schon hast du gesagt.Das Crosshair hat das große Update bereits.![]()
ja 2666 wäre ich auch zufrieden. aber mir gings um die updates. kommen die gleichen auch fürs pro? das crosshair hats ja schon hast du gesagt.Das Crosshair hat das große Update bereits.![]()
Die werden schon kommen, bzw. weiß ich nicht, ob's da auch schon was gibt. Für's Crosshair gibt's aber nur gutes über das Update zu berichten, was schonmal sehr positiv ist.![]()
aber ansonnsten bis auf ein paar anschlüsse sollte es doch das gleiche board sein oder?Gut möglich, dass es an der Kombination RAM-OC und CPU-OC liegt.
Die Hoffnung habe ich bei mir auch. Hatte vor einigen Seiten dazu schon einmal was geschrieben, aber keine Reaktion darauf erhalten. Mein RAM läuft wie bereits geschrieben schon eine Weile auf 3200 Mhz. In Verbindung mit einem CPU OC werde ich aber noch nicht so richtig schlau. An bestimmten Stellen bei der Erhöhung / Senkung von Takt und Vcore, will er nicht mehr mit 3200Mhz starten, sondern setzt den RAM zurück.
Seite geht seit gestern nicht mehr bin auch mal gespannt wann es eine neue Version für das Prime gibt mich nervt es tierisch das ich meine Caselüfter nur mit minimal 60% ansteuern kann...
Obiwan,
lass doch mit den 3066 Settings laufen, der unterschied ist jetzt nicht so groß, vielleicht gehen sich dafür schärfere Timings aus![]()
ich lasse meinen spiecher mit 2933 laufen obwohl es 3000er ist
ich weiß bei meinem nicht mal ob das SR oder DR ist![]()
Seite geht seit gestern nicht mehr bin auch mal gespannt wann es eine neue Version für das Prime gibt mich nervt es tierisch das ich meine Caselüfter nur mit minimal 60% ansteuern kann...
Welche Bios-Version ist denn beim Crosshair IV Hero gerade am aktuellsten? Die Seite will bei mir gerade nicht laden und bleibt weiß
Will halt meinen Ram endlich mal mit den 3200 Mhz laufen lassen, geht aber mit der Version 1107 nicht.