Ich hab echt kein Bock mehr auf den 3600er Rgb RAM. Die Software funktioniert nicht und macht nur Probleme. Für den selben Preis kann ich mir auch non rgb Dual rank 2666er holen mit 32GB anstatt 16 wie jetzt. Macht wohl mehr Sinn.
Normalerweise läuft jeglicher Speicher auf den Boards erstmal nur mit 2133Mhz, die laufen nie Standardmäßig auf irgendwelchen XMP Profilen
Hab ich dir gesagt Duvar, scheiß auf dieses RGB Zeug.Ich hab echt kein Bock mehr auf den 3600er Rgb RAM. Die Software funktioniert nicht und macht nur Probleme. Für den selben Preis kann ich mir auch non rgb Dual rank 2666er holen mit 32GB anstatt 16 wie jetzt. Macht wohl mehr Sinn.

Siehe meine Liste hier:Wo finde ich eine geeignete Übersicht ob Single oder Dual Ranked?

Wo finde ich eine geeignete Übersicht ob Single oder Dual Ranked?
Was sind meine derzeitigen Rams?
16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Konnte auf der GSkill Seite nichts dazu finden.
Ich habe die als Quad-Kit F4-3200CL16Q-32GTZR, und meine sind Single Rank. Du hast F4-3200CL16D-16GTZR?
Hab gelesen, dass es diese auch als Samsung B-Die gibt, dann kannst du auch jetzt schon auf 3.200MHz takten. Kann man an der Seriennummer erkennen(6. & 7. Stelle der Seriennummer, 40= Hynix, 50=Samsung).
.gif)
Genau die habe ich.
Danke, dann muss ich nachher mal die Seriennummer angucken![]()
Die Reihe ist, soweit ich weiß, recht bescheiden, weil schlechte Technik. Bin gerade unterwegs und kann nichts raussuchen, ich würde mich da an deinerStelle aber mal schlau machen.
Also laut diverser Bewertungen soll das Netzteil sehr gut sein und 530 Watt auch ausreichend für den Rechner...