Wenn man seine 2-Sigma Regel anwendet, kommt man sogar auf über 4.5GHz im Mittel. Da hat er sich wohl ein wenig verrechnet.![]()

Klar passiert, dass Problem ist nur, wenn man "aufdeckt" und "anprangert", zur Recht!, dann muss man es auch besser und richtig machen. Währe dem wirklich so, dass es da einen erheblichen Rechenfehler gibt/gab, dann wäre das genau so eine Katastrophe.Ok ich habe es nicht nachgerechnet, sollte es so sein, passiert! Ist ärgerlich aber passiert. Froh können wir Alle über Tester wie der 8auer sein. Warum? Wenn keiner fragt, wenn keiner unangenehm wird, ja Jungs dann wird uns jeder DRECK aufgetischt und wir müssen es fressen!
Mal sehen welcher YTer das dann investigativ aufdeckt. 
Frage:
Wenn ich Mainboard, RAM und CPU austauschen, muss ich dann das System neu installieren oder laeuft das einfach direkt?
Habe null Bock alles nochmal neu zu installieren wenn ich von i7 3820 auf ryzen 3900x Wechsel.
Hintergrudn: renne jetzt doch in einige performance Probleme mit meinem i7 3820.... CPU auslastung sehr oft bei 100% und meine vr games ruckeln wenn obs, liv und Co im Hintergrund werkeln![]()
.gif)
.gif)
er hat aber sowophl intel (spawa-desaster) und amd schon gleichermaßen angekackt. zumindest macht er es bei allen, also parteilichkeit kann man ihm find ich nicht vorwerfen.
Der braucht keine gesponserte Hardware, kann sich doch alles bei Caseking besorgen.
Er war einfach "angepisst", weil AMD ihm sagte das er falsch gemessen hat, seitdem hat er womöglich unterbewusst einen leichten Hass auf die bekommen bzw den Ehrgeiz zu zeigen das AMD shice gemacht hat mit ihren Angaben (was ja auch stimmt).
Hat zwar denn AVG Takt beim 3900X in seinem Video 100MHz zu wenig angegeben, aber ist auch egal, alles in allem finde ich es gut was er macht, ist halt nicht der 0815 Youtuber und zeigt uns auch andere interessante Dinge, abseits dessen, was uns der Großteil der anderen Youtuber auftischen.
Der "Krieg" gegen AMD pusht auch ganz schön seine Followerzahl, es sei ihm gegönnt.