elev1N
Kabelverknoter(in)
Leider wird AMD sowohl mit ihren CPUs als auch mit ihren GPUs nicht den erhofften Erfolg verbuchen können, denn viele werden, selbst wenn AMD mindestens gleichziehen kann, zu Intel greifen. Alleine schon aus dem Grund, weil ihre ach so tollen YouTube-Stars auch Intel verwenden. Da stört es sie auch nicht, wenn sie für 0-3 % weniger 300 € mehr zahlen - schließlich nutzen das auch die Uber-Player a la Matimi0, JackFrags, LvLCap & Co… Daher MUSS Intel einfach besser sein und die 300 – X00€ die man mehr gezahlt hat haben sich gefälligst zu lohnen, denn die YouTuber sagen schließlich wie „Awesome“, „Unbelievable“, „Crazy“, „Uber“ und „Mind Blowing“ Intel und NVIDIA sind.
Daher verwundert es auch nicht, dass sehr viele jedes Jahr auf die neueste Plattform upgraden inklusive Grafikkarte. Da juckt es sie auch nicht, wenn sie für 800 € dass sie ausgegeben haben, nur 5-10 % mehr Leistung bekommen. Das kann ja nur mehr als o. k. sein, denn die oben genannten YouTuber machen das doch vor, in dem sie sofort nach Erscheinen neuer Plattformen ihr neustes „Awesome“, „Unbelievable“, „Crazy“, „Uber“ und „Mind Blowing“ Setup vorstellen… Was viele User nur nicht begreifen ist, dass die selbigen all ihre Gerätschaften gesponsert bekommen und keinen Cent dafür bezahlen. Wenn Sie Ihr Setup privat bezahlen müssten, würden die doch nie im Leben jedes Jahr für die paar Prozentpunkte 600-1000 € ausgeben.
Ich mein für AMD wird das sicher kein absoluter Fail werden, aber die erhofften Zahlen werden Sie sicher nicht erreichen können. Ich hoffe wirklich sehr das ich mich irre, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen…
Daher verwundert es auch nicht, dass sehr viele jedes Jahr auf die neueste Plattform upgraden inklusive Grafikkarte. Da juckt es sie auch nicht, wenn sie für 800 € dass sie ausgegeben haben, nur 5-10 % mehr Leistung bekommen. Das kann ja nur mehr als o. k. sein, denn die oben genannten YouTuber machen das doch vor, in dem sie sofort nach Erscheinen neuer Plattformen ihr neustes „Awesome“, „Unbelievable“, „Crazy“, „Uber“ und „Mind Blowing“ Setup vorstellen… Was viele User nur nicht begreifen ist, dass die selbigen all ihre Gerätschaften gesponsert bekommen und keinen Cent dafür bezahlen. Wenn Sie Ihr Setup privat bezahlen müssten, würden die doch nie im Leben jedes Jahr für die paar Prozentpunkte 600-1000 € ausgeben.
Ich mein für AMD wird das sicher kein absoluter Fail werden, aber die erhofften Zahlen werden Sie sicher nicht erreichen können. Ich hoffe wirklich sehr das ich mich irre, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen…

. Sehr schade.
Zu wenig Rot und dann auch noch mit dem Intelbretter-Namenszusatz "Hero"...
Wäre denn nicht ein Crossblade, oder wenigstens ein Formula drin gewesen? Es bleibt zwar die innere Hoffnung auf ein Extreme, aber das halte ich für 99,99% unwahrscheinlich. Echt schade!
??

oder sogar 8gb HBM2