Du siehst doch, was hier abgeht. Ich glaube, wir haben alles richtig gemachtWarum entscheidet ihr euch dann in erster Linie einer solchen Grütze eine Plattform zu geben?
Die paar Klicks sollten das wirklich nicht Wert sein, dass ihr einen Tag vor den Tests das überhaupt posten müsst.

Den erdrutschartigen Sieg hast du hier schon im Vorfeld direkt ma eingefahren.Abwarten, es ist natürlich leicht so ein Video ins lächerliche zu ziehen, dennoch gehe ich von einem Erdrutsch artigen Sieg aus.
Wusste ich halt nicht, was soll jetzt machen das Video wieder raus nehmen?
Also gut habe das Video oben raus genommen damit hier wieder Friede einkehrt.
Aber ich bin not amused darüber, dass sowas hier gleich wieder zum Eklat führt!
Warten wie nun den Test ab ...

Achtung nicht ganz ernst Nehmen.Ich bin ja immer noch der Meinung das ein 7950X3D momentan noch überflüssig ist.
Die hätten mal lieber den 7800X3D zuerst bringen sollen.
Aber mal abwarten was der Test sagt.
Ne ich tue nur so.Achtung nicht ganz ernst Nehmen.
Kennst du das Konzept von Geld ?

Weil?Ich bin ja immer noch der Meinung das ein 7950X3D momentan noch überflüssig ist.
Weil die meisten Spiele noch nicht mehr als 8-12 Kerne unterstützen.Weil?
Meine 4090 ist selbst mit meiner 5900X in 4K öfter im CPU Limit, eine stärkere CPU ist hier immer willkommen. Warum eine starke CPU gar überflüssig sein soll erschließt sich mir nun gar nicht?
Bitte um Aufklärung ?
AMD is back, samt Chatstar-AttackAbwarten, es ist natürlich leicht so ein Video ins lächerliche zu ziehen, dennoch gehe ich von einem Erdrutsch artigen Sieg aus.
Henne Ei Prinzip, einer muss ja vorpreschen.Weil die meisten Spiele noch nicht mehr als 8-12 Kerne unterstützen.
AMD versucht es seit einigen Jahren, mit vielen Kernen vorzupreschen.Henne Ei Prinzip, einer muss ja vorpreschen.
Wichtig wären mir persönlich auch Tests in richtig CPU-lastigen Spielen wie z.B. Escape from Tarkov, Star Citizen oder dem MS Flight Simulator, da hier in der Vergangenheit z.B. grade der 5800X3D enorm gut abgeschnitten hat.Tipp von mir: Auf die richtigen Tests warten![]()
Wenn man sich an die releases der ganzen letzten Jahre erinnert:Wann ist denn heute mit den Tests zu rechnen?
.gif)
Sagen dürfen Sie Dir das nicht, aber meistens kommen solche Tests ab 15 Uhr.Wann ist denn heute mit den Tests zu rechnen?
Ähm, das weiß man bei dir auch nicht, Dave. ^^Aber welcher Speicherteiler wurde verwendet, welchen Takt hat der IF?