lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Günstig ist bei mir, wenn man Sachen neu für 100-200€ bekommt, die auch noch gute Mittelklasse darstellt.Wie definierst du denn "günstig"?
Gut bei CPU's muss man sagen, ist es aktuell wieder möglich, in diesem Bereich was zu bekommen, aber GPU's bekommt man dafür nicht mehr Neu und gebraucht ist so eine Sache, seit es die Miner überschwemmt haben.
Gebe es die Miner nicht würde ich dir zustimmen. So aber nicht, denn ich nehme deren 24/7 Karten 100 pro nicht und finanzieren will ich diese Menschen auch nicht.Das gleiche bei den Grafikkarten
Sag das mal einem der ALG II bekommtFakt ist aber, man kann auch mit wenig finanziellen Mitteln durchaus gut spielen.
Der erzählt dir dann, was er am Ende des Montas übrig hat, dank der ganzen Kostenerhöhung
Das ist auch Fakt.Klar, kann man damit seinem Spaß noch mit haben warum nicht, aber wer aktuell alles braucht ist dennoch angeschmiert da auch der Gebrauchtmarkt teurer geworden ist und das Geld gleich.Einer meiner besten Freunde spielt immer noch auf meinem 12 Jahre alten AMD Phenom II X6 1090T BE.
Und ich weiß genau wovon ich spreche.