• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD Ryzen 5 3400G mit Windows 7

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
100% lassen sich Daten mit Sicherheit nicht schützen, egal was man auch tut oder nicht.
Meistens hat man es noch nicht mal selber in der Hand, es sein denn man lebt in einer Höhle :D
Wer aber auch nur im geringsten am "modernen" Leben teilnimmt, gibt hier und da auch mal Daten preis.
 
Ist die Seite zu empfehlen ?
Klar. Ich hab da schon 4 Keys gekauft, alle laufen problemlos und waren innerhalb von 10 min per mail da.

Und @DKK kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass keine Daten von dir irgendwie bei Google gelandet sind. Das ist doch unmöglich heutzutage.
Und sobald die nur über 10 Ecken einmal irgendwie da dran kommen, ist sowieso alles egal, dann kann man auch Win 10 nutzen, sich bei jeglichen Social Media Plattformen anmelden, ein Smartphone nutzen und damit per Google Pay zahlen. Verstehe auch so oder so nicht was daran überhaupt schlimm sein soll.
 
Und sobald die nur über 10 Ecken einmal irgendwie da dran kommen, ist sowieso alles egal, dann kann man auch Win 10 nutzen, sich bei jeglichen Social Media Plattformen anmelden, ein Smartphone nutzen und damit per Google Pay zahlen. Verstehe auch so oder so nicht was daran überhaupt schlimm sein soll.

Da empfehle ich doch gerne dieses Buch: QualityLand von Marc-Uwe Kling - Buch | Thalia
(natürlich nicht bei A.)

Ansonsten einfach §3a des alten BSDG bedenken:
§ 3a - Datenvermeidung und Datensparsamkeit
Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten und die Auswahl und Gestaltung von Datenverarbeitungssystemen sind an dem Ziel auszurichten, so wenig personenbezogene Daten wie möglich zu erheben, zu verarbeiten oder zu nutzen. Insbesondere sind personenbezogene Daten zu anonymisieren oder zu pseudonymisieren, soweit dies nach dem Verwendungszweck möglich ist und keinen im Verhältnis zu dem angestrebten Schutzzweck unverhältnismäßigen Aufwand erfordert.
 
Wie komme ich an den Win 7 bzw. 8.1 Key ? Das ist der Lenovo Laptop meiner Freundin. Der ist voll mit Lenovo Bloatware, die schon ab Werk drauf war.

Sry für OT. Wollte den Thread nicht kapern :(
 
Wie komme ich an den Win 7 bzw. 8.1 Key ? Das ist der Lenovo Laptop meiner Freundin. Der ist voll mit Lenovo Bloatware, die schon ab Werk drauf war.

Sry für OT. Wollte den Thread nicht kapern :(

Du kannst mit dem Windows 7 Key Windows 10 aktivieren. Das musst du mal ausprobieren.
Also mit dem Creator tool von Microsoft die aktuellste Windows 10 Version herunterladen und dann gleich aufn Stick packen.
Dann installieren und vom Laptop den Windows 7 Key benutzen und aktivieren.
 
Zurück