Pixy
Software-Overclocker(in)
AW: AMD Ryzen 3000, Vega 20 & Navi: "Wir haben bei 7 nm alles auf eine Karte gesetzt"
Die haben sich wohl im wahrsten Sinne, auf Ihre Lorbeeren ausgeruht.
Das freut mich richtig, dass der kleine "David" alias AMD, dem großen Goliath (Intel) so richtig einen Tiefschlag verpasst hat.
Im nächsten Jahr, geht Goliath dann K.O..
Nebenbei bekommt dann Nvidia noch eins auf die Mütze und bei den Preisen von Nvidia, wäre ich nicht mehr abgeneigt, mir eine AMD einzubauen.
Wenn das noch andere User / Spieler machen, schaut Nvidia in die Röhre und Ihre "Zwangs-Online-Anmeldung" mit Nvidia Experience geht den Bach runter.
Diese ratlosen Blicke, seitens Nvidia wären unbezahlbar.
*Träum*
Was heißt hier diesmal? Ryzen hat schon ordentlich gesessen. Das Zen gut wird war ja abzusehen, aber das Intel so wenig in der Schublade hat um zu kontern war schon echt überraschend. Wer so lange den Markt beherrscht und nicht auf einen lange angekündigten Angriff des viel kleineren Konkurrenten vorbereitet ist hat wirklich alles falsch gemacht.
Die haben sich wohl im wahrsten Sinne, auf Ihre Lorbeeren ausgeruht.

Das freut mich richtig, dass der kleine "David" alias AMD, dem großen Goliath (Intel) so richtig einen Tiefschlag verpasst hat.
Im nächsten Jahr, geht Goliath dann K.O..
Nebenbei bekommt dann Nvidia noch eins auf die Mütze und bei den Preisen von Nvidia, wäre ich nicht mehr abgeneigt, mir eine AMD einzubauen.
Wenn das noch andere User / Spieler machen, schaut Nvidia in die Röhre und Ihre "Zwangs-Online-Anmeldung" mit Nvidia Experience geht den Bach runter.
Diese ratlosen Blicke, seitens Nvidia wären unbezahlbar.

*Träum*
)zu bringen ,bei einem preispunkt von 300-450€ wird denen die bude eingerannt nicht auch zuletzt durch nvidias aktueller preispolitik