Ich hab mal nen Navi-Thread erstellt ... :-/ damit es hier nicht zu unübersichtlich wird...
Aktuell ist die Vega 64 wieder für 349,-€ im Mindstar.... (Die Sapphire Nitro+)

die RX 5700 wird aber 380€+ kosten

Und genau darauf solltest du/solltet ihr verzichten, eben weil es sich sonst immer weiter hochschaukelt. Bleibt einfach immer schön fluffig und geschmeidig (auch wenn es mal schwer fällt), dann eskaliert auch nix.... wird man irgendwann direkter.

Hab vorhin noch mal n bissel bfv gespielt.
Im Schnitt 90-130 fps.
Hab da kein Unterschied zwischen anti lag on und off nichts gemerkt.
Vll auch nur ein unpassende Szenario? Keine Ahnung.
Gesendet von meinem Galaxy S10 + mit Tapatalk
99% sind ja auch richtig hier!Ich war doch noch ganz entspannt und fluffig
Ich mein, wie viel Geduld und Sachlichkeit soll man noch aufbringen über Monate hin weg?
Aber ja du hast recht, aber ich auch
Es gibt Verwarnungen die es wert sind auch wenn es unschön ist.
So Back 2 Topic ist ja nun wieder ruhig hier und kann man sich wieder schön Sachlich und fluffig unterhalten![]()
Wenn deine Karte aus dem Auktionszeitraum stammt hast du noch die Möglichkeit die Spiele zu bekommen, schreib MF mal an. Aktivierung dieser ist allerdings nur noch bis zum 30.7.19 möglich.BFV ist das eine Spiel, wo es keinen Unterscheid macht/schlimemr macht wegen der eigenen Funktion.
Meine RX Vega 56 ist heute endlich gekommen, hat eh auch brav Samsung Speicher verbaut! Werde über die nächsten Tage mal meine Radiatoren putzen und am Wochenende wird dann umgebaut
Edit: Richtig Bitter --> ich habe beim Kauf der Grafikkarte ja eigentlich an der AMD 50 Jahre Aktion teilgenommen und ursprünglich gedacht, dass mir die Keys einfach wie bei CaseKing.de per Mail geliefert werden, sobald man die Karte hat und man sie auch nicht gleich wieder zurück geschickt hat. Jetzt sehe ich, dass man bei MF natürlich ein extra Formular ausfüllen musste dafür und die Aktion ist natürlich vorbei...
Edit 2: Dass der HBM Takt springt habe ich noch nie gesehen, was ist das dann für ein Fehler? Einstellen kann ich bis 930MHz am HBM, GPU-Z zeigt mir aber nur maximal 900MHz an, den haltet er aber nicht straight... (und the Witcher 3 in Maximum Details in 1440p sollte die Karte ausgelastet bekommen)
99% sind ja auch richtig hier!
Wenn deine Karte aus dem Auktionszeitraum stammt hast du noch die Möglichkeit die Spiele zu bekommen, schreib MF mal an. Aktivierung dieser ist allerdings nur noch bis zum 30.7.19 möglich.
Edit 2: Dass der HBM Takt springt habe ich noch nie gesehen, was ist das dann für ein Fehler? Einstellen kann ich bis 930MHz am HBM, GPU-Z zeigt mir aber nur maximal 900MHz an, den haltet er aber nicht straight... (und the Witcher 3 in Maximum Details in 1440p sollte die Karte ausgelastet bekommen)