Moin!
Die Spannung von "Memory P3" hast du identisch zu der Spannung von "GPU P3" eingestellt?
Grüße!
Hab jetzt nachgeschaut, hab mich tatsächlich in der Spalte vertan >.<
Teste gleich einmal, melde mich
Edit: Sorry, musste kochen. Hab es jetzt getestet, war zunächst verzweifelt warum es trotzdem nicht funktioniert hat --> hab in The Witcher 3 nen Frame Limiter ja drinnen >.<
Ich komm bis 920MHz hoch, wenn ich drüber gehe friert mir the Witcher 3 entweder sofort ein (945MHz) oder ich bekomme zunächst komische Bildfehler (Textur vom Laub oder Baum wird kurz schwarz oder so schwarze "Schnitte" in den Himmel rein, bis dann das Spiel abschmiert. Schätze mal, das ist für den HBM einfach zu viel und meine RX Vega 56 ist nicht irgendwie defekt?
Seitdem ja meine erste Vega 64 (Sapphire Nitro) ja von anfang an defekt war, hab ich Schiss, dass meine RX Vega 56 auch kaputt ist. Wenn ich nämlich eben den HBM übertakte, das Spiel abschmiert (aber nicht der Treiber), die Einstellungen dann wieder auf Standard stelle und dann eine andere Anwendung starte (zB Apex Legends), dann bekomm ich krasse Bildfehler, so grüne/lilane Pixel oder teils auch generell Bildfehler, die erst mit einem Neustart vom PC behoben sind...
Teils war das nach dem Schließen von dem Spiel trotzdem (am 1. Bild ist es bei Steam beim Gruppenchat oben drauf das X)
Und dass der SoC Takt zwischen 1029 und 1109 MHz hin und her taktet ist normal? Häng jetzt noch meine Werte im Treiber dran: