LDNV
BIOS-Overclocker(in)
Das stimmt auf jeden Fall.
Hab sonst immer mit VSync gespielt.
Jetzt mit Cap auf 57 ist das Bild auch wirklich sauber.
Bei 58 hatte ich zwar ein sauberes Bild, aber in den unteren 1-2 CM vom Bildschirm trotzdem teilweise noch etwas Tearing. Mit cap auf 57 ist auch das weg.
Edit:
Und nur mal zum verständnis:
FreeSync + VSync on würde bedeuten das FreeSync bevorzugt wird, und VSync nur greift sofern man unterhalb der FreeSync Range ist und eben nach oben die FPS Capt?
Jedenfalls scheint es mir so, vorhin als ich bissel rum testete fielen mir kleinere Drops nicht auf in der Kombination FreeSync + Vsync, die mir mit NUR Vsync absolut aufgefallen wären.
Hab sonst immer mit VSync gespielt.
Jetzt mit Cap auf 57 ist das Bild auch wirklich sauber.
Bei 58 hatte ich zwar ein sauberes Bild, aber in den unteren 1-2 CM vom Bildschirm trotzdem teilweise noch etwas Tearing. Mit cap auf 57 ist auch das weg.
Edit:
Und nur mal zum verständnis:
FreeSync + VSync on würde bedeuten das FreeSync bevorzugt wird, und VSync nur greift sofern man unterhalb der FreeSync Range ist und eben nach oben die FPS Capt?
Jedenfalls scheint es mir so, vorhin als ich bissel rum testete fielen mir kleinere Drops nicht auf in der Kombination FreeSync + Vsync, die mir mit NUR Vsync absolut aufgefallen wären.
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber das ist ein absolutes NO GO !
das muss die pure Verzweiflung sein. Wen willste denn in diesem Thread mit deinem dummen Geschwätz von irgendwas überzeugen? Die Leute, die sich für die Vega entschieden haben, weil sie vielleicht in den Spielen die die Käufer spielen besser performt als die Geforce Pendants, weil sie vielleicht nicht auf der UE4 Steinzeittechnik basieren, die noch noch mal ordentliche Multicore Unterstützung bietet?
. .gif)