Na dann warte mal auf den 3000er und dann gleich ein schöner Custom-Loop für Beides.
Weiss jetzt gar net wie Es mit Waterblocks für die Devil ausschaut = Sonderfall! (evtl. net mehr zu bekommen)
Wenn Dirs nur ums Basteln geht, mach nen Ghettomod. + bessere WLP.
Auch am C32HG70 ?
Kannst Du mal bitte für Dummies genau erklären wie Du die Custom Resolution im Wattman eingestellt hast mit Bild.
Ggf. auch noch von CRU. (wäre ja bei gleichem Moni für mich ideal)
Danke
Wäre net 3840x2160 richtig ?
Zeig mal bitte Dein 1800p.
Alphacool NexXxos GPX-AMD RX Vega M07 - mit Backplate - Schwarz | NexXxos GPX Komplettkuehler | GPU - Komplettkuehler | GPU - Kuehler | Wasserkuehlung | Aquatuning GermanyRed Devil ist glaub ich noch ein Sonderfall, aber ich habe hier schon im Forum den Kontakt bekommen von einer Person aus dem Luxx Forum, welche eine angepasste WaKü Block für die Red Devil bekommen hat.

Bei mir leider nicht mit Acer XF270HUA (1440p/144). Wenn ich 1800p auswähle, geht sofort die Spannung auf 1100mV und damit der Verbrauch direkt mal um 100W nach oben.
Anhang anzeigen 1039329 Anhang anzeigen 1039330
Grüße!
ALC haltHaben sie den endlich rausgebracht? Als ich damals vor Monaten nachgefragt hab, hat es noch geheißen, dass das sicher noch ne Ewigkeit braucht, wenn überhaupt!^^

Versuch mal in einem der Fenstermodi oder Vollbild im Game auf 60Hz zu gehen.
btw.
Konnte im Wattman auch die 1440p als Benutzerdefiniert mit 60Hz erstellen. 1800p muss ich erstmal sehen.

Probiere ich heute Abend mal aus, muss erstmal mit den Hunden raus... die reißen schon die Bude ab.
BTW: Mir würden ja auch 1800p mit mehr als 60Hz gut gefallen
Grüße!
Schau nochmal in meinen Post #11129, im Nachtrag erklärt wie Es bei mir am Besten funzt.
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/485138-amd-rx-vega-laberthread-1113.html#post9796381
Mit 1800p soll/muss man dann natürlich die andere Kantenglättung ganz minimal halten, weils sonst zuviel wird.
Werde mal neu Starten und mich überraschen lassen, obs dann noch geht.
FUNZT
dafür wird das Bild dann hässlich skaliert, sodass ich am Ende kein sauberes Bild habe (Schriften sind nicht glatt etc).
.