Habe nur 1x im Herbst 2017 die Firmware geändert. (Die neueste mit FS2 habe ich net drauf, nutze i.d.R. nur den LowInputLag-Mode)
Er zeigt am Moni DP 1.2+ an.
Die neue Auflösung habe ich im Wattman/Anzeige mit 19.1.1 WHQL erstellt.
Gibt Es für den C32 einen extra Treiber ?

Hab noch mal mit Cru paar Sachen getestet. 3200 x 1800 mit verschiedenen Hz Zahlen von 50 bis 100. Auch verschiedene Modi (LCD standard, LCD reduced, manual)... mein Monitor hat da scheinbar keinen Bock drauf und zeigt immer "Frequenzen nicht unterstützt".
Glaube ich genieße heute einfach meinen Wein und die hohen FPS in 1440p Auflösung
Grüße!
Mit CRU musste man auch die GPU Skalierung einschalten, zumindest bei meiner alten Radeon 5870.
Win Win
Bei niedrigen Temps würde genau dasselbe Setting ein mue sparsamer und gleichzeitig ein mue schneller sein.
P6+7 lässt sich dann ein mue anheben bei gleicher Spannung.
<50°C ist meist erst HBM-Takt 1140..1150+ möglich.
Teamrot und DX 12 <3 Hitman 2 – DirectX 12 im Test - ComputerBase
Gut beobachtet, die Kombi läuft gut. Ca, 1/3 mehr min Fps, net schlecht!
Nen 9900 hat eh kaum ein Veganer.(nur Radeoner)
btw.
HBM-Takt und Temp. sind trotzdem bei Vielen voneinander abhängig.(im Luxx wird <50°C als optimal gesehen)
1140@Air ist einfach nur Glück, bzw. kann sein, das der neueste Treiber ein mue Anders tickt!(DSBR-mäßig)

Frage:
wenn ich im Wattman UVOC betreibe, egal welche Werte ich einstelle, die Graka taktet nie in dem vom P6-7 angegebenen Takt. Die Temps gehen nicht über 60°C.
Ist das normal?
Hast du einen 60 Hz Bildschirm und VSync eingeschaltet?