drowsemight
Schraubenverwechsler(in)
Konstanz ist leider ein absolutes fremdwort für AMD !
Das GTX1060 auf ähnliche frameraten kommt wie Vega wenn der Overhead zuschlägt ist ganz normal ! Es liegt an der Architektur und du kannst leider nichts dagegen tun. Grafikregler nach links schieben bringt nichts !
Das immense problem ist AMD seit jahrzehnten bekannt und wurde bis heute nicht behoben.
High DX11 CPU overhead, very low performance. | guru3D Forums
AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit
AMD braucht sich wie ich finde nicht zu wundern das ihnen die käufer weglaufen ! Die performance ist einfach nur grauenhaft.
Wie schaffe89 und andere bereits geschrieben haben:
"YOU GET WHAT YOU PAY FOR"
Call of Duty Black Ops 4 (Bild1)
CPU - 2600K
In anderen Spielen sieht es nicht besser aus und mit einem I5 ala I5-4670K ist es noch weitaus drastischer.
In US foren wird offen und sehr häufig über das problem berichtet, hier in Deutschland ist man direkt ein hater wenn man das thema anspricht.
Die Wahrheit ist für fanboys schwer zu vertragen und hier laufen in letzter Zeit eindeutig zu viele rum !
Gott sei dank gibt es noch seiten ala REDDIT und GURU3D
Edit :
Call of Duty - Modern Warfare (Remastered)
YouTube
GTX1060 liefert in der szene doppelt so viele frames wie RTX480 !!!
Call of Duty Advanced Warfare PC: AMD Graphics Cards Causing Issues
YouTube
Du hast nicht wirklich reddit als vertrauenswürdige, objektive Quelle genannt oder?
Du hast nicht wirklich Beiträge aus dem Jahr 2015 als objektive und relevanten Informationen für heute deklariert?
Du hast nicht wirklich russische Benchmarks als objektive und relevanten Informationen verwenden?
Sorry aber damit hast du dich als absoluter Troll und auf AMD Hate Niveau deklasiert.
Ich hab tatsächlich versucht dein Beitrag auf Relevanz zu prüfen - aber das ist hier wie mit Verschwörungstheoretikern und der FlatEarth Society.
Es wird solange nach Quellen gesucht bis irgend eine drittklassige an den Haaren herbeigezogene Information und Lügen als Wahrheiten dargestellt werden.
Übrigens: Ich hab eine Vega 64 und ein i5 8400 - ich laufe dauernt bei den unterschiedlichsten Spielen ins CPU Limit. Von deinem herbeifantasiertem AMD Architektur Problem hab ich bis dato nichts gemerkt.

, Stattdessen steht jetzt ein elendiger Doppelpost da oben 

.