J
Johnjoggo32
Guest
Laut PCGH reiht sie sich hinter der Sapphire aber noch vor der Red Devil ein.
Jo, hat aber manchmal größere Spikes als die Sapphire und ist etwas lauter.

Bekommst du da das Raise the Game Bundle UND Radeon Game Collection Extended?
PowerColor RX Vega Nano
Neuvorstellung mit auch mal Stückzahlen für End-User ?
PowerColor Launches RX Vega Nano

Man musste nur schnell sein![]()
![]()
Update:
Mit dem neuen Treiber, CPU 6c6t@3,9 und etwas unkonventionellen Vega UV-Settings läufts einigermaßen vernünftig.
GPU P7->1500/900 P6->1475/890 Speicher 975/1000 PT+50%
Das OverdriveNT spackt grade wieder n bisschen...
GPU-Z hat auch ein Update spendiert bekommen, und die hohe CPU Last ist nun weg![]()
Die Version 2.8 bei GPU Z hat zu Fehlern in Verbindung mit Freesync geführt wenn das Tool im Hintergrund lief.

Hallo,
mein Bruder hat sich aufgrund seines Freesync Monitors eine Vega 64 Strix geholt (auch wegen den vielen Spielen, die dabei sind). Er hat in weiten Teilen den gleichen Computer wie ich, also auch einen i7 3770 @ Stock. Somit ist auch das Netzteil ein Cooler Master G550M. Die Frage ist, ob das Netzteil, das ja schon etwas älter ist, für die Vega 64 Strix ausreichend ist.
Beste Grüße
Ja, habe ich mir fast gedacht. Muss wohl ein neues her...
Mein Problem ist jetzt übrigens behoben.Moin Moin,
ich habe mal eine Frage?
Habe eine Gigabyte Vega 64 OC Gaming karte gekauft und habe nun das Problem das ich oft Blackscreens habe, das Spiel läuft erst weiter und stürzt dann nach einer Zeit komplett ab und Rechner startet sich dann neu.
Monitor ist 27" (68,58cm) Samsung Curved C27HG70.
Temperaturen und alles sind eigentlich Okay wird nicht über 75 Grad heiß.
Mit meiner alten Geforce 960 Windforce läuft alles normal.
Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben oder muss ich Sie zurück senden?
Wenn ja kann mir vielleicht jemand ein anderes Model empfehlen?
Rest System ist B350 PC Mate / Ryzen 1600 X /
16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-36 Dual Kit
Wünsche euch noch einen schönen Montag und start in die Woche![]()
Zum Thema GPU-Z:
Also ich nutze noch 2.7.0 und habe (zumindest damit) keinen Ärger.

Übliche lotterie. Mit der Nitro+ kann sie nicht mithalten jedoch läuft meine Strix bei weitem besser als die Devil eines kollegen und um einen tick besser als die Strix eines anderen kollegen. Und sie ist die leiseste karte, die ich bis jetzt hatte. Spulenfiepen nur minimalst. Ich hoffe, du hast diesmal glück mit deiner.
LG