Wobei die auch ein sehr mageren Test Pacour hatten... egal ob jetzt für nV oder AMD, sondern insgesamt.
Der Test ist ja eher ein schlechter Witz.
Das CF/SLI nicht in jedem Game gut performt ist keine Neuheit....

Da stimm ich dir zu. ich finde das umgehen mit Vega allgemein unter aller Sau. Auf Mindfactory und Co. sind Teils nicht einmal Produktbeschreibungen vorhanden. Was soll das? Das ist Copy & Paste 5min.
"Seit dem 05.02.2018 im Sortiment
Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden."
8GB Gigabyte Radeon RX Vega 56 Gaming OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Radeon | Mindfactory.de
"Seit dem 27.07.2018 im Sortiment
Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden."
Ich habs jetzt endlich geschafft meinen HBM so weit runter zu kühlen dass ich wieder einen Anlauf auf die 1,1Ghz versuchen kann.
2h Spielelast. WQHD 205erASIC
Anhang anzeigen 1006004
Wie viel bringt das noch, wie ist die Temperatur?

Benchstable kriege ich den sogar bis 1130, aber das taugt halb nix im Alltag.
Ich frag mal bei Raijintek an, vielleicht senden die mir ja mal ein Morpheus Vega zum testen ^^
wie ist den dein mem momentan eingestellt, ich hab mal den log von der BF5 alpha angeguckt und da hatte ich max 45° bei 1000 MHz
Huhu so Eiswolf ist nun Montiert, ich habe aber ein problem, wenn ich den PC starte bekomme ich den POST Screen, danach schaltetsich der Monitor aus,ich komme auch nicht ins bios.
Kann es sein das die Karte überhitzt? Ich habe zumindest die Pumpe in den Pumpenanschluss meines Boards gesteckt, die Pumpe von der AIO des CPU hängt an dem AIO Pumpen Anschluss.
Die Lüfter sind auch angeschlossen. Ich bin sehr sparsam mit der Wärmeleitpaste umgegangen, ich habe einen Moldet Chip und hab ihn sehr sehr dünn nur bestrichen, so wie ich es auch bei nem CPU machen würde, oder gibt es noch was zu beachten?
Zu beachten gibt es das auch hier Vega anders ist als man es normal kennt.
Also ruhig etwas mehr WLP benutzen als man es normalerweise würde.
Edit:
Wer Gratis seine Vega auf Stabilität testen möchte...
Haut euch mal die bis noch morgen laufende COD Beta drauf.
Wie ihr wisst hat meine Vega ALLES gefressen, jetzt hab ich gerade mal ne Stunde die Beta ausprobiert und um himmels willen.... erste mal gecrasht.
Max Details -> Screen Scale auf 67 bei mir (also effektiv 1440p) Cap bei 59 FPS.
Edit 2:
Okay lag nicht am OC.
Lag am ReLive.
Wieso knallt ReLive die Spannung wesentlich höher wenn "Sofortiges Aufnehmen" aktiviert ist?
Da gibt er bei meinen Settings 1v drauf, dann wird es mit meinen Lüfter Einstellungen natürlich zu heiß und Crasht die Karte.
Also doch weiter Aktion für TimeShift Aufnahmen benutzen.
Dann bleibe nur ich mit der Veag 64 Silver Referenz zurück
1450 Mhz und gar nicht so langsam …