So was lange währt wird endlich gut

Also nach dem hin und her bei Mindfactory, habe ich mich jetzt mal an Aquatuning gewendet, ich hab es mir angesehen mit den eigenbau Waküs aber ich bin mir da echt unsicher, nett gemeint aber wie gesagt keine Experimente.
Ich hab mir also bei Aquatuning den Eiswolf 240mm gekauft, der war dort lieferbar und siehe da, einen Tag später Email ist nicht mehr lieferbar, ich dachte schon geht das wieder los, mein Schreibtisch hatte schon Bissspuren^^
Nach einem Telefonat mit dem Sales Manager von denen haben wir nun die Bestellung umgeswitcht auf den 120mm Eiswolf, man kam mir auch etwas mit dem Preis entgegen.
jetzt habe ich aber ein problem, der 240mm Radiator hätte bei meinem Gehäuse an den Deckel gepasst, der 120mm ist durch die beiden Lüfter aber zu dick um ihn dort zu verbauen, an der Frontblende ist auch kein Platzda ich dort 2 140mm Lüfter verbaut habe und durch den festplattenkäfig eh nicht so viel Platz habe, in dem oberen Bereich habe ich zwar einen nachrüst Slot für einen 120mm Lüfter verbaut, der ist aber auch zu klein um einen Radiator unter zu bringen, das Seitenteil hat auch wieder nur ne Öffnung für einen 140mm Lüfter. Einzig der hinten rausblasende Lüfter hat Platz um einen Fetten Radiator ausserhalb zu montieren. Da ist aber schon der Radiator von meiner Master Liquid Lite CPU Kühlung angebracht...^^
Jetzt zu meiner Frage, ich habe einen Wraith Prism hier liegen meint ihr ich soll diesen montieren und den Radiator des Eiswolf an den Platz setzen wo jetzt der Radiator der AIO sitzt? Meint ihr der Prism wird meinen 1800X kühlen können? Zur Not gehe ich auch wieder auf Stock Werte zurück, die 200MHz mehr oder weniger sind mir beim Ryzen egal, um kurzzeitige Benches zu fahren kann ich ihn ja immer wieder übertakten.
Oder soll ich mir einen Adapter für das Seitenteil bauen um dort den Eiswolf ausblasend zu montieren und die AIO auf dem Ryzen lassen.
Achso zu sagen sei das die Pumpe der Master Liquid absolut unhörbar arbeitet (bzw. im Grundrauschen meines PC´s untergeht)
Die AIO könnte ich zu Not einlagern bzw beim nächsten Bauprojekt unter bringen, oder halt den Prism.
Achso was eventuell wichtig ist, mein Gehäuse ist ein LianLi PC7 HX