yummycandy
Software-Overclocker(in)
Es wird überall Müll in dieser Richtung geschrieben. Manchmal finden sich aber Perlen darunter und ich halte diesen Post für einen. Deshalb bezog ich mich allein auf diesen. 

Habt ihr manchmal einen Blackscreen für 2-3 Sekunden? Passiert mir immer mal wieder im idle. und erledigt sich von allein..
@yummy. Dort Spekuliert man aber auch das 2019 eine Navi mit 3x 1080 Ti Performance rauskommt. ^^
Im Juni wird man die 1080ti überholt haben.
Ich glaube der ein oder andere hier bekommt bei dem Kommentar schnappatmung!
Wirklich guter Test von Igor. -> Roter Teufel mit Ubergewicht: Powercolor RX Vega64 Red Devil im Test
Wirklich guter Test von Igor. -> Roter Teufel mit Ubergewicht: Powercolor RX Vega64 Red Devil im Test

Naja.. Dennoch scheint die Aktuelle Gen dadurch uninteressant zu sein, wenn schon die Nächste Gen anklopft.
Der Vega Refresh und bei Nvidia Turing.bei AMD klopft nichts an !?
Der Vega Refresh und bei Nvidia Turing.
So wie ich es verstanden hab kann man sie im sommer oder bis anfang 2019 erwarten.
Würde selbst wenn es noch bis Winter hin ist, dafür warten bei den Aktuellen preisen.
Ich bin so froh nicht auf eine Custom gewartet zu haben bei diesen Preisen jetzt.
Ich hab glücklicherweise zugeschlagen kurz nachdem die Preise das letzte mal gesunken sind, danach gings steil Berg auf.