Rallyesport
Software-Overclocker(in)
Huhu hier auch noc hein Veganutzer
Ich hab meine auch noch zu nem "guten Kurs" bekommen und mangels Paypal kein Interesse sie irgendwie unter die Leute zu bringen, desweiteren habe ich sie mittlerweile ganz gut im Griff, selbst leise läuft der Rechenknecht mittlerweile.
Ich denke die bleibt die nächten Jahre mein Begleiter und wird dann in einer fernen Zukunft wieder durch was aktuelles ersetzt
Ich hab meine auch noch zu nem "guten Kurs" bekommen und mangels Paypal kein Interesse sie irgendwie unter die Leute zu bringen, desweiteren habe ich sie mittlerweile ganz gut im Griff, selbst leise läuft der Rechenknecht mittlerweile.
Ich denke die bleibt die nächten Jahre mein Begleiter und wird dann in einer fernen Zukunft wieder durch was aktuelles ersetzt

Habe die Red Devil 64 immer noch versiegelt hier liegen, weil ich zeitlich noch nicht zum Austesten gekommen bin. Erlöse von 850 Euro auf ebay und die "Nur 1 Euro Provision-Aktion" heute bei ebay machen es mir nicht leichter... bis auf die passive GTX 1050Ti KalmX wirds bei mir keine Ti geben
Elex hab ich fast durch und ansonsten interessiert mich nur noch Kingdom Come: Deliverance (in einem Monat), für mich persönlich ist der Spielemarkt momentan uninteressant/tot.
evtl. verschieben sich ja die Interessen.