G
gaussmath
Guest
Erwartet man wirklich, dass eine 2080 Ti geschlagen wird? Die Leute wären froh, wenn das Niveau einer 1080 Ti erreicht werden würde. Realität macht bescheiden.
Erwartet man wirklich, dass eine 2080 Ti geschlagen wird? Die Leute wären froh, wenn das Niveau einer 1080 Ti erreicht werden würde. Realität macht bescheiden.
Rechne exakt darauf zielt AMD auch ab.
RTX 2080 OC Versionen, sprich zwischen RTX 2080 und 2080TI für 549 Euro wie im Video gesehen.
Na die 10 FPS mehr, die die 1080 ti gegenüber der Vega 64 hat, braucht man eigentlich auch nicht.
Nicht mal der 3DMark 11 läuft auf Standardsettings durch. Hab Sapphire kontaktiert und die meinten in nem anderen PC testen. Hab nur keinen 2. PC mit nem dicken NT. Werde morgen meinen Händler anrufen und die Karte in die RMA geben. Ich hoffe wieder eine LC zu bekommen. Zur Not nehme ich auch die Frontier LC. ^^
Na die 10 FPS mehr, die die 1080 ti gegenüber der Vega 64 hat, braucht man eigentlich auch nicht.
Wird AMD nie machen, die wollen auch max Geld scheffeln.
Überall liest man von Problemen mit der Vega.
Aber bei Nvidia steckt ich die Karte einfach in den PC , schieb das Powerlimit hoch und dann läuft die einfach.
Dann geh halt mal in einen NV-HDR Thread. Bei jedem W10-Update fliegen die Jungs raus, weil NV irgendwelche Specs nicht einhält. Der 500MB-Wundertreiber ist eine Ansammlung von Cheats(um nicht zu sagen Bullshit).
Pascal ist EOL.
btw.
Fairerweise muss man noch dazu sagen, das auch ältere TV`s nicht mehr kompatibel sind.
Da muss man sich am Besten im 3dC-HDR-Moni Thread schlau machen.

20 - 30% darf man aber auch nicht unterschätzen.
Bei 4K zählt jedes FPS und da nimmt man dann gern die Mehrleistung mit. Vega als Fail, würde ich jetzt nicht sagen aber AMD hätte es besser machen können. Der Launch war ein Fail, zu viel negatives und das bleibt dann in den Köpfen hängen.