J
Johnjoggo32
Guest
Ich würde andere auch vorne sehen, aber wirklich schlecht ist sie nicht. Wenn sie funktioniert wie sie soll.^^
Nich "wenn" xD "Falls" xD
Ich würde andere auch vorne sehen, aber wirklich schlecht ist sie nicht. Wenn sie funktioniert wie sie soll.^^
Scroll ma n paar Seiten zurück xD Da steht meun Erfahrungsbericht zur Gigabyte^^
Kurzform: 2/2 RMAd
Oha, 100%. Und nochmal 100% Frust sind 200%... ^^
Was genau ist denn das Problem bei dir?
)

Gurdi wir sollten dringend mal Vermintide2 oder Total War Warhammer 2 spielen :O

Runde Vermintide geht immer![]()

Kann mir wer weiterhelfen ??
Kann mein Dragon Age Inqusition nicht mehr starten, kommt jetzt immer eine "lustige" Fehlermeldung (Screen häng ich an)
Wer eine Idee was ich tun kann ? Treiber Neu Installieren ?
Ja Treiber würde ich mal zuerst probieren. Welchen hast du aktuell drauf?
Danach ging es wieder normal LOL 

Danke, habs gelöst. Habe einfach die Safe Datei der der Grafikeinstellungen vom Spiel gelöschtDanach ging es wieder normal LOL
Aber sonst habe gestern, den ganz neuen Treiber installiert![]()
Oh ja ich kaufe meine Karte noch für 1080P. Diese Monitore stellen noch die Mehrheit. Und genug Spiele lasten die Karten auch aus.Weil da Vega nicht voll utilized wird und er Vega gerne als schlecht darstellt. In 1440p würde Vega ja zu oft gegen die 1080 gewinnen. GCN wird doch erst in höheren Auflösungen gut und breit genutzt und die Bandbreite kann ausgenutzt werden. Das war schon immer eine Macke der Architektur. Es kaufen sich ja eh echt viele Leute eine Vega 64 für 1080p. Am besten noch für 720p.
Kann man natürlich einfach ignorieren.
Oh ja ich kaufe meine Karte noch für 1080P. Diese Monitore stellen noch die Mehrheit. Und genug Spiele lasten die Karten auch aus.
Kann man natürlich einfach ignorieren.