F
Freiheraus
Guest
Ich lebe leider ziemlich weit entfernt von dir(nördliches Rheinland Pfalz), schade. Hätte auch mal Lust auf en Bier dabei gehabt
Aber Danke für das nette Angebot und das Vertrauen. Ich würde aber wohl ablehnen da es mir zu heikel wäre dabei etwas zu beschädigen.
Bist aber gerne dazu eingeladen auch Werte abzuliefern im FF15 Thread, am besten mit der Vollversion wenn du die hast.
Hätte dich halt gerne irgendwie unterstützt, da du dir immer viel Mühe gibst und generell viel Arbeit rund um Vega investierst. Das Thema HBCC gehört auch für mich zu den spannendsten überhaupt bei Vega und die Frage ob 8GB VRAM mit 16GB HBCC-Einstellung echte 16GB VRAM ersetzen können, ist auch sehr interessant. Wenn ich dir anders helfen kann (z.B. Game/Account-Zugänge inkl. temporärem Passwort), gib einfach Bescheid. Vielleicht habe ich ja zufällig ein Spiel, dass du gerne untersuchen würdest, aber nicht extra kaufen möchtest.
Wenn ich die Woche dazukomme lade ich die FF15 Demo nochmal herunter, die Vollversion habe ich leider (oder eher zum Glück bei 100-150GB^^) nicht, da es so gar nicht meine Welt ist.