End0fSeven
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Radeon RX Vega 64 und Vega RX 56 im Test: Heiße Vega?
Was bin ich enttäuscht was AMD hier geliefert hat..
Ich habe gehofft, dass ich mir auf Herbst eine neue AMD Karte Kaufen kann.
Meine R9 290 habe ich vor mehr als einem Monat mit 30€ Gewinn verkaufen können und das bei mehr als 2 Jahren Nutzungszeit.
Der Stromverbrauch wäre mir ja noch egal. Aber was ist das Physische Gesetzt? Richtig, je mehr was verbraucht, je mehr abwärme wird Produziert. Ich hatte so schon mühe die R9 290 in meinem Case richtig Kühl zu halten.
Bei mir wird es eine 1070/80.
Jedoch dank dem Mining sind die Preise echt ne Katastrophe..
Ist doch eine schöne Zeit (nicht) aufzurüsten.
Edit: Klar, sie haben viel neues, HBM usw. was mich sehr reizen würde.
Aber mit der Software-Abteilung haben die wohl nicht richtig gesprochen..
Lieber noch etwas im Weinkeller reifen lassen.
Was bin ich enttäuscht was AMD hier geliefert hat..
Ich habe gehofft, dass ich mir auf Herbst eine neue AMD Karte Kaufen kann.
Meine R9 290 habe ich vor mehr als einem Monat mit 30€ Gewinn verkaufen können und das bei mehr als 2 Jahren Nutzungszeit.
Der Stromverbrauch wäre mir ja noch egal. Aber was ist das Physische Gesetzt? Richtig, je mehr was verbraucht, je mehr abwärme wird Produziert. Ich hatte so schon mühe die R9 290 in meinem Case richtig Kühl zu halten.
Bei mir wird es eine 1070/80.
Jedoch dank dem Mining sind die Preise echt ne Katastrophe..
Ist doch eine schöne Zeit (nicht) aufzurüsten.
Edit: Klar, sie haben viel neues, HBM usw. was mich sehr reizen würde.
Aber mit der Software-Abteilung haben die wohl nicht richtig gesprochen..
Lieber noch etwas im Weinkeller reifen lassen.

