Dann geh doch bitte mal mit HBM-P3 auf 925mV und GPU-P6 1522 und P7 1572.
Das dürfte schon etwas kühler sein. (und etwas weniger Fps)
Ansonsten dreh den Gehäuselüfter voll und die Lüfterkurve von der Graka noch ein mue mehr auf.
1) Evtl. wirds irgendwann zu warm.
TSSAA im Spiel off.
Im Wattman unter globale Einstellungen Textur auf Leistung und Oberflächenformatopt. Ein und Tesselation auf 6x.
Falls das Gameprofil schon existiert, musst Du Das evtl auch dort machen.
Für neue , später installierte Spiele müsste dann immer die Einstellung von Global übernommen werden.(macht eigentlich Wattman automatisch)
Bei mir ist FRTC im Wattman aus, weil ich es meist über RTSS mache. Also net im Bild wundern.(siehe Anhang)
Falls ich Chill möchte mach ich es halt im Gameprofil oder Overlay an.
Zusätzlich könntest Du ein Fps-Limit benutzen und Chill.
Nehm Deine ungefähren Durchschnitts Fps und bleib mit FRTC ca. 3fps drunter und Chill dann nochmal 10..20fps tiefer.
ALT+R öffnet das Overlay-Menü. Dort findest Du FRTC und Chill.
2) Wenn immer noch instabil:
FS am Monitor evtl. auch mal off. (wurde als evtl. Problem von APEX selbst benannt)
Raustabben sollte man auch net. Besser Beenden. Falls man getabbt hat den PC neu starten.
Falls Es an der AntiCheat-Software von Apex liegt :
Fix for Apex Legends PC crash without error
Falls es am BildschirmMode liegt:
Apex Legends PC crash on launch & bad module info fixes
Falls durchs Crashen Dateien beschädigt sind auch mal Rechtsklick auf Apex und Repair.
Prinzipiell mal den Gaming-Mode von W10 bei Gamestart Einschalten.
Win+G und aufs Rädchen und Häkchen bei Spiel.
3) Wahrscheinlich ist das Game selbst buggy. Dasselbe Problem haben viele Player mit unterschiedlichen Grakas.
Da hilft nur ein Bugfix von Apex selbst.
Schau mal im Spieleforum von PCGH und Origin ob es einen Apex-Legends Thread gibt und frag Da nach dem Stand.
btw.
Früher mit wenig Ram und kleiner Auslagerungsdatei hätte ich mal gedacht, so ein buggy Game hat ein Speicherleak.
Läuft mal und wenns zuviel wird Crash.