SuddenDeathStgt
Software-Overclocker(in)
AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich
@vinacis
Szenen leicht anders? Wichtig sind schon mal gleiche Settings & keine Abweichung und sinvoll wäre natürlich auch noch die gleiche Map, plus Spieleranzahl. Dein "same Performance" kannst Du mMn den Hasen geben....
Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn Du deine sinnlosen Vergleiche & Stimmungsmache bei dir behälst und wenn das gar nicht geht, dann nutze andere Foren, aber hier ist nun hoffentlich Schluß damit!
Mit dieser Resi wurde gedaddelt & über Shadowplay "Spielintern" aufgenommen. Leider liegt das Vid nur in 720p vor. Möglicherweise hat es da mit DSR "Komplikationen gegeben" & anstatt Spielintern hätte ich wohl besser für die Aufnahme 2160p wählen sollen.
Dies soll die Performance aber nicht schmälern & die Settings werden jeweils am Schluß als auch am Ende nochmals eingeblendet.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
edit:
HWiNFO ist beim Grakaverbrauch wohl "hängen geblieben"....^^
Der Verbrauch wird aber normalerweise mit ~ +/- 180W angezeigt.
@vinacis
Szenen leicht anders? Wichtig sind schon mal gleiche Settings & keine Abweichung und sinvoll wäre natürlich auch noch die gleiche Map, plus Spieleranzahl. Dein "same Performance" kannst Du mMn den Hasen geben....

Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn Du deine sinnlosen Vergleiche & Stimmungsmache bei dir behälst und wenn das gar nicht geht, dann nutze andere Foren, aber hier ist nun hoffentlich Schluß damit!
Ich hab gestern Abend noch ein Vid erstellt. Gleiche Settings eingestellt wie bei dem Vid von der Vega-Graka und auf dem Server befanden sich ~62 Spieler. Unterm Strich eine Performance von ~70-90FPS @2160p.Das kann ich ja kaum glauben & welche 1080er hast Du bzw. mit welchen Taktraten?
Ja, ich habe ein Vid erstellt. Map Brussilow & bin noch am Uploaden. Ich denke mal, morgen werde ich es ergänzen...
Mit dieser Resi wurde gedaddelt & über Shadowplay "Spielintern" aufgenommen. Leider liegt das Vid nur in 720p vor. Möglicherweise hat es da mit DSR "Komplikationen gegeben" & anstatt Spielintern hätte ich wohl besser für die Aufnahme 2160p wählen sollen.
Dies soll die Performance aber nicht schmälern & die Settings werden jeweils am Schluß als auch am Ende nochmals eingeblendet.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Am 24.09.2017 veröffentlicht
Settings: 2160p| Postprocessing Mittel| Post AA Aus @DX11
Config: i7 3770K @4,5GHz| 24GB Ram| GTX1080 @PG278Q
Map: Brussilow ~62 Player. Per NV-Panel HQ-AF, daher wohl etwas "verschwommen"
Settings: 2160p| Postprocessing Mittel| Post AA Aus @DX11
Config: i7 3770K @4,5GHz| 24GB Ram| GTX1080 @PG278Q
Map: Brussilow ~62 Player. Per NV-Panel HQ-AF, daher wohl etwas "verschwommen"
edit:
HWiNFO ist beim Grakaverbrauch wohl "hängen geblieben"....^^
Der Verbrauch wird aber normalerweise mit ~ +/- 180W angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Oder Aussagen wie soll man denn dies exakt genau so testen können...