ZeroCool261
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich
ne das meinte ich nicht, definitv nicht,
du meinst wahrscheinlich diesen AoS-Vergleich hier? wo die beiden Bilder einfach nun mal nicht gleich aussehen, was zB den Schwarzwert angeht (was du evtl ja mit dem Kontrast meinst, wäre zumindest einleuchtend). der Vergleich wird sehr gerne und sehr oft genommen, um deinen genannten Standpunkt zu verbreiten. das ist mal wieder einer der ganz billigen Methoden, Lügen zu verbreiten und sogar vorzubereiten (denn irgendwer wird diesen Vergleich erstellt haben, bzw einfach am Gamma des einen Bildes gedreht).
das hat HWLX nachgestellt. und diese mal wieder lächerliche möchtegern-Kritik somit als unwahr bewiesen. wo sindn da diese Kontrastunterschiede? oder andere Unterschiede? ich kann dieses getrolle nich mehr ausstehen
und, btw, das erste Video ist von AMD, Koduri selber steht daneben.
ne das meinte ich nicht, definitv nicht,
.
.
Verbauch etwa 180-220 Watt, 4 k zieht einfach deutlich mehr als die Benches. Wer Gesamtsystem gegen checken möchte:

und was unter Wasser mit erhöhung der VCore so möglich ist. Danke für den kleinen Tip