Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
@Blackfirehawk
Ne, das sehe ich nicht so. Bei FSR gibts halt das Problem, dass Objekte dann noch schneller aufpixeln, was unschön ausschaut. Bei DLSS passiert das nicht, wird aber alles unscharf, ähnlich FXAA. Hier ist allerdings der Vorteil der Bildruhe gegeben, obgleich das für mich nicht als Ausgleich reicht. Beides ist in meinen Augen noch Mist. Unter den qualitysettings würde ich beides nicht betreiben, sondern lieber das Spiel nochmal weglegen.
Edit
Ich geh aber auch von vernünftigen Ausgangsauflösungenaus. Also wer beispielsweise 1080p als native Monitorauflösung nutzt, da stimme ich dann doch zu. Alles darüber würde ich verneinen.
Ich bin mir nicht sicher, ob du genau das meintest.
Ne, das sehe ich nicht so. Bei FSR gibts halt das Problem, dass Objekte dann noch schneller aufpixeln, was unschön ausschaut. Bei DLSS passiert das nicht, wird aber alles unscharf, ähnlich FXAA. Hier ist allerdings der Vorteil der Bildruhe gegeben, obgleich das für mich nicht als Ausgleich reicht. Beides ist in meinen Augen noch Mist. Unter den qualitysettings würde ich beides nicht betreiben, sondern lieber das Spiel nochmal weglegen.
Edit
Ich geh aber auch von vernünftigen Ausgangsauflösungenaus. Also wer beispielsweise 1080p als native Monitorauflösung nutzt, da stimme ich dann doch zu. Alles darüber würde ich verneinen.
Ich bin mir nicht sicher, ob du genau das meintest.